IIS und OWA (bekomme keine Verbindung)

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von CaptainDusky, 19.12.2007.

  1. #1 CaptainDusky, 19.12.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe hier folgendes.
    Ein Kunde von uns hat seit über 2 Jahren einen Windows 2003 SBS-Server am laufen. Jetzt wollen sie ganz gerne uahc von außerhalb an ihre eMails rankommen, was theoretisch ganz einfach ist. Einfach Portweiterleitung auf den Server und ein aufruf von
    http://dyndnsdomain/exchange
    sollte funktionieren. Leider ist das hier nicht so der fall. Irgendwo muss sich eine klitze kleine Einstellung geändert haben, dass ich da auf das OWA nicht drauf komme.
    Ein aufruf von
    http://dyndnsdomain/
    funktioniert einwandfrei, also kann es schonmal nicht am router mit der portweiterleitung liegen, aber der unterordner Exchange will nicht.
    Ich hab im IIS schon alle Einstellungen mit dem eines funktionierenden Servers abgeglichen, aber ohne erfolg. Ich bekomme die Meldung:
    Wo kann ich noch nach Einstellungen gucken, die mir die Verbindung blockieren?
    Ich hoffe, es weiß einer Rat

    Viele Grüße

    Marco
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 20.12.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ach das Leben ist so schwer. Schon so oft OWA eingerichtet und bisher klappte immer alles. Bis auf dieses eine mal, da musste ich doch tatsächlich im Router noch die SSL-Weiterleitung einrichten. Warum auch immer. Aber jetzt läuft alles.

    Viele Grüße

    Marco
     
Thema: IIS und OWA (bekomme keine Verbindung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iis keine verbindung

    ,
  2. keine verbindung owa

    ,
  3. iis kein owa eintrag

    ,
  4. windows 2003 iis owa,
  5. iis braucht zu lange um eine antwort zu senden,
  6. owa sbs 2008 funktioniert aber verbinden mit pc nicht,
  7. iis einstellungen für owa,
  8. verbindung owa,
  9. fehler: netzwerk-zeitüberschreitung bei owa,
  10. owa einstellungen iis,
  11. owa aufrufen,
  12. iss keine verbindung,
  13. owa netzwerk zeitüberschreitung,
  14. iis die webseite braucht zu lange um eine antwort zu senden,
  15. server 2003 iis keine seite erreichbar,
  16. iis netzwerk zeitüberschreitung,
  17. owa2003 intern keine verbindung,
  18. sbs owa https keine verbindung,
  19. keine verbindung zu iss,
  20. iis-einstellungen owa 2003,
  21. owa nicht erreichen computer,
  22. iis owa portweiterleitung,
  23. iis owa eintrag,
  24. dyndns owa iis,
  25. sbs server iis keine antwort
Die Seite wird geladen...

IIS und OWA (bekomme keine Verbindung) - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...