IIS und OWA (bekomme keine Verbindung)

Diskutiere IIS und OWA (bekomme keine Verbindung) im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, also ich habe hier folgendes. Ein Kunde von uns hat seit über 2 Jahren einen Windows 2003 SBS-Server am laufen. Jetzt wollen sie ganz...

1. #1 CaptainDusky, 19.12.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich habe hier folgendes.
    Ein Kunde von uns hat seit über 2 Jahren einen Windows 2003 SBS-Server am laufen. Jetzt wollen sie ganz gerne uahc von außerhalb an ihre eMails rankommen, was theoretisch ganz einfach ist. Einfach Portweiterleitung auf den Server und ein aufruf von
    http://dyndnsdomain/exchange
    sollte funktionieren. Leider ist das hier nicht so der fall. Irgendwo muss sich eine klitze kleine Einstellung geändert haben, dass ich da auf das OWA nicht drauf komme.
    Ein aufruf von
    http://dyndnsdomain/
    funktioniert einwandfrei, also kann es schonmal nicht am router mit der portweiterleitung liegen, aber der unterordner Exchange will nicht.
    Ich hab im IIS schon alle Einstellungen mit dem eines funktionierenden Servers abgeglichen, aber ohne erfolg. Ich bekomme die Meldung:
    Wo kann ich noch nach Einstellungen gucken, die mir die Verbindung blockieren?
    Ich hoffe, es weiß einer Rat

Viele Grüße

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 20.12.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Ach das Leben ist so schwer. Schon so oft OWA eingerichtet und bisher klappte immer alles. Bis auf dieses eine mal, da musste ich doch tatsächlich im Router noch die SSL-Weiterleitung einrichten. Warum auch immer. Aber jetzt läuft alles.

Viele Grüße

Marco

Thema: IIS und OWA (bekomme keine Verbindung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iis keine verbindung

,
  2. keine verbindung owa

,
  3. iis kein owa eintrag

,
  4. windows 2003 iis owa,
  5. iis braucht zu lange um eine antwort zu senden,
  6. owa sbs 2008 funktioniert aber verbinden mit pc nicht,
  7. iis einstellungen für owa,
  8. verbindung owa,
  9. fehler: netzwerk-zeitüberschreitung bei owa,
  10. owa einstellungen iis,
  11. owa aufrufen,
  12. iss keine verbindung,
  13. owa aufruf intern dauert zu lange zeitüberschreitung,
  14. owa netzwerk zeitüberschreitung,
  15. iis die webseite braucht zu lange um eine antwort zu senden,
  16. server 2003 iis keine seite erreichbar,
  17. iis netzwerk zeitüberschreitung,
  18. owa2003 intern keine verbindung,
  19. sbs owa https keine verbindung,
  20. keine verbindung zu iss,
  21. iis-einstellungen owa 2003,
  22. owa nicht erreichen computer,
  23. iis owa portweiterleitung,
  24. iis owa eintrag,
  25. dyndns owa iis
Die Seite wird geladen...

IIS und OWA (bekomme keine Verbindung) - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...