ihr werdet jetzt lachen, aber...

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von ögg, 18.11.2007.

1. ögg

ögg Neuer Benutzer

...ich hab auf RESET gedrückt, als das windowsXP-setup die partition, wo ich das betriebssystem draufmachen wollte, formatiert hat...
    jetzt kann ich nicht mehr installieren, weil die festplatte nicht erkannt wird. also auch beim ladebildschirm am anfang werden primary master und so (nur mein cd-rom laufwerk) nicht erkannt.
    bin jetzt grade mit knoppix unterwegs, aber hier werden meine drei partitionen auch nicht angezeigt. hab ich meine festplatte kaputtgemacht? was kann ich machen?
    ...achja, ins bois komm ich jetz auch nich mehr rain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 18.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Eventuell mal BIOS-Reset machen, Board-Batterie raus etwa 10-15 Minuten warten und die Batterie wieder rein, vielleicht einfach mal die Festplatte rausbauen und wieder reinbauen?!?

MfG Der Dommäs

4. #3 SpLatTa, 18.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

hab das auch schon mal gemacht aber weil er sich aufgehängt hat (cd war zu zerkratzt)

hab das bios einfach raus genomm und 5mins gewartet schon ging das wieder =)

5. ögg

ögg Neuer Benutzer

danke für den tipp! habs grad mal gemacht. wenn ich die xp cd reinschmeiße zwecks installation sagt der mir:
    \i386\halaacpi.dll konnte nicht geladen werden. fehlercode ist 7.
    was issn das?? bei knoppix kann ich auf die anderen partitionen zugreifen, nur eben nicht auf die, wo ich bockmist während der windows-installation gebaut habe. was mach ichn jetz? kann ich die partitionen unter knoppix irgendwie richtig machen /formatieren?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ihr werdet jetzt lachen, aber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halaacpi.dll konnte nicht geladen werden

,
  2. i386 halaacpi.dll konnten nicht geladen werden fehlercode 7

Die Seite wird geladen...

ihr werdet jetzt lachen, aber... - Ähnliche Themen

1. Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - werdet Ihr es euch kaufen?

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - werdet Ihr es euch kaufen?: Nabend Boardies :winke:, am Donnerstag kommt ja der heißerwartete Nachfolger des wohl besten Kriegsshooters aller Zeiten! Meine Frage: Werdet Ihr...
  2. Billig Nokia n95 lach

Billig Nokia n95 lach: Hab mal ein bischen im net gesurft und hab da was entdeck sag mir mal eure meinung das ist der wahnsinn asia N95 ist echt der Hammer
  3. Wieder was gutes zum lachen !!!

Wieder was gutes zum lachen !!!: http://dl.lustich.net/download/74-64-video-b15cf331/bodybuilder.wmv muss mann gesehen haben wie dumm muss mann sein!!!! :D viel fun beim gucken...