Ihr seid gefragt!

Diskutiere Ihr seid gefragt! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; welcher style ist moderner/professioneller/neutraler/besser ;) Ihr könnt euren style so ändern: Profil --> Einstellungen editieren --> ganz...

1. Robman

Robman
    Administrator

welcher style ist moderner/professioneller/neutraler/besser ;)

Ihr könnt euren style so ändern:

Profil --> Einstellungen editieren --> ganz unten persönlichen style wählen --> speichern.

Finde persönlich den Neuen neutraler und moderner, er ist auch als neuer Standart gesetzt worden.

2. #2 Del Piero, 13.06.2003
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ich finde denn neuen besser

3. #3 IronHead, 13.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Mir gefällt der alte besser

4. #4 baeumchen, 14.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

also der neue gefällt mir gut..., aber ich bleib dem matrix style erst noch mal ein paar tage treu...

Thema:

Ihr seid gefragt!

Die Seite wird geladen...

Ihr seid gefragt! - Ähnliche Themen

1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. PC-Aufrüstung Meinung gefragt

PC-Aufrüstung Meinung gefragt: Hallo, ich plane meinen PC aufzurüsten. Heißt: CPU, Mainboard, Grafikkarte, Gehäuse, (Festplatte?) und Soundkarte. Also alles bis auf RAM und...
  3. Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung ist gefragt!: HeyHo liebe Leute, Ich hatte bisher nur einen Notebook der seid einiger Zeit kaputt ist. Deshalb habe ich vor mir einen (Gamer) PC zusammen zu...
  4. neues PC-System Expertenmeinung gefragt

neues PC-System Expertenmeinung gefragt: Moin, ich will mir einen neuen PC zusammen stellen und wollte gerne eure Erfahrungen dabei nutzen^^ folgende Randbedingugen würde ich gerne...
  5. Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist ebend das ich heut morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden