Ihr seid aber geizig

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von PVDSD, 11.06.2007.

1. PVDSD

PVDSD Neuer Benutzer

Also du anonymer Themenschreiber

Du hast irgendwie voll die sorgen man.Quatsch doch mal hier nich die leute voll!Wenn du nen n 73 haben willst dann musst dich bei mir melden habe noch 2 stück von den dingern rumzuliegen.Und habe mir heute das N 95 geholt,weil meine mums freund nen neuen vertrag brauchte und natürlich ich ihm den superflat empfohlen habe den ich auch habe also 400€ superflatvertrag und man hat ruck zuck das N 95!Und höre hier auf rumzureden.Gehe im laden und entscheide dich entweder hast die Kohle oder nicht....

Ps.: O2 Vertrag oder so nen Mist würde ich Dir echt nicht empfehlen weil wirklich fast jeder D2 hat bzw.Flat - Vertrag

So das war mein Anliegen zum Thema n 95 lol bis denne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Was soll das ganze hier jetzt?

--- MOD Call---

4. #3 Flaming June, 11.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Was willste denn haben für ein N73?

5. #4 marcometer, 12.06.2007
    marcometer

marcometer Neuer Benutzer

wie kommst du denn auf das schmale brett?
    also in meinem freundes/familienkreis ist die base verteilung unendlich mal so hoch wie die von vodafone... hier hat niemand vodafone.
    t-mobile und base (+simyo/aldi etc) sind meiner meinung nach die einzigen sachen die wirklich zukunft haben...

2. der preis fuers n73 waere interessant :)

6. #5 Flundermann, 12.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

@Mod---->Glaub den Thread hier kannst du schließen.........

Thema:

Ihr seid aber geizig

Die Seite wird geladen...

Ihr seid aber geizig - Ähnliche Themen

1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter: Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( ! Also mein Problem ist ebend das ich heut morgen...
  3. Bei welchen Foren seid ihr angemeldet?

Bei welchen Foren seid ihr angemeldet?: Hallo liebe Mitboardler, Ich stelle mir die Frage, bei welchen Foren ihr sonst noch so registriert seid. Könnte ja sein, dass man mit einem...
  4. Laptop ruckelt seid neuem extrem! vorallem bei Spiele

Laptop ruckelt seid neuem extrem! vorallem bei Spiele: Hallo! =) Ich hab vor ein paar Monaten mein MSI Notebook einschicken müssen, weil es sich nicht mehr Hochfahren hat lassen. Jetzt mein...
  5. Glaubt ihr von euch selber ihr seid dumm oder schlau?

Glaubt ihr von euch selber ihr seid dumm oder schlau?: Hi, wollt nur mal das eben fragen! Ich glaub selber das ich hyperintelliegent bin, da ich einen IQ test gemacht hab, ich hab nen IQ von 146!