Ihr Konto ist gesperrt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Heinzelmänchen, 09.09.2009.

1. #1 Heinzelmänchen, 09.09.2009
    Heinzelmänchen

Heinzelmänchen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wenn ich mich auf meinem Laptop im icq anmelde, kommt immer die Meldung, dass mein Konto gesperrt sei. Hat jemand ne Ahnung, wo da der Fehler liegt.

Gruss
    Heinzelmänchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='Heinzelmänchen',index.php?page=Thread&postID=778505#post778505]Hat jemand ne Ahnung, wo da der Fehler liegt.[/quote]
    bei Ihzehkuh? ;)

4. #3 arian06, 10.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

mal den support von ICQ anschreiben

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Nehme an, jemand hat Dein ICQ-Account gehackt und das Passwort verändert. Solche "Jokes" sind unter Jugenslichen sehr beliebt.

6. #5 arian06, 14.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

wenn das PW verändert wurde würde da aber stehen das das Passwort falsch eingegeben wurde

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Weiß ich nicht. War nur erst mal als Vermutung in den Raum gestellt.
    Virenprüfung schon gemacht? Und sonst funzt alles normal?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ihr Konto ist gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia konto gesperrt

,
  2. nokia ihr konto ist gesperrt

,
  3. nokia account gesperrt

,
  4. Mail nokia konto gesperrt ,
  5. nokia ihr konto gesperrt,
  6. nokia konto geperrt,
  7. nokia konto kontoist gesperrt,
  8. nokia mail konto gesperrt,
  9. bei nokia anmelden ihr konto ist gesperrt.
Die Seite wird geladen...

Ihr Konto ist gesperrt - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  3. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
  4. Ordner gesperrt

Ordner gesperrt: Hallo ich muss euch schon wieder un hilfe bitten und zwar hab ich auf meiner externen festplatte ein paar ordner, auf die ich als benutzer kein...
  5. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...