Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Diskutiere Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt. im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...

  1. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt. Darunter stehen mehrere Gründe und "Der Betrag der Strafzahlung beläuft sich auf 100 Euro Ukash oder PaySafeCard." Ich kann dieses Fenster nicht mehr schließen, wenn ich neustarte, kommt das Fenster sofort wieder, kann nix mehr machen dort.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  4. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, was genau muß ich jetzt machen, ich kann auf meinem pc nirgendswo mehr zugreifen.
     
  5. #4 emmes, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 User01, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich hatte noch nie so einen Problem und bin sehr unerfahren. Habe keine Ahnung, was du meinst. Ich brauch nun eine genau Anweisung, was ich zutun habe, sodass es jeder dummy versteht. Nicht böse nehmen ja. Ich kann ja auf meinem PC nix installieren und wenn doch wüßte ich nicht wie.
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    lade dir Emsisoft Anti-Malware Download - Anti-Malware - PC-WELT
    aus dem netz
    installiere die 30Tage testversion
    wenn das nicht geht, starte deine Rechner neu
    wenn der startbidschirm erscheit sofort F8 drücken und im abgesicherten Modus starten.
    dann in diesem Modus das Prog. installieren

    emmes
     
  8. #7 User01, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme im abgesicherten Modus leider nicht rein. Die Tastatur aktiviert sich erst später.
     
  9. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ignoriere meinen letzten post, wenn ich mit abgesicherten Modus hochfahre, startet der computer nach der anmeldung sich neu.
     
  10. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    Dann geh zu einem Fachmann vor Ort

    emmes
     
  11. #10 xandros, 31.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dabei hast du dann auch das Administratorkonto fuer die Anmeldung verwendet?
    Wenn du dort mit deinem normalen Benutzerkonto den Login durchfuehrst, bist du beinahe genauso weit wie im Normalmodus.
    Bei der Home Premium muss das Administratorkonto zuerst aktiviert werden bevor man es im abgesicherten Modus verwenden kann.
    Dazu in einer Eingabeaufforderung (Ausfuehren als Administrator!!)
    Code:
    net user administrator /active:yes
    ausfuehren. Anschliessend den Rechner neu starten und den abgesicherten Modus verwenden.
    Nach Abschluss der Arbeiten das Administratorkonto in einer Eingabeaufforderung mit
    Code:
    net user administrator /active:no
    wieder sperren, damit es nicht von Schadsoftware missbraucht werden kann.
     
  12. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo ausführen? Wie ihr wisst, komme ich nicht ins Startmenü und kann nichtmal den Task Manager öffnen.
     
  13. #12 stockcarpilot, 31.07.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
  14. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den WindowsUnlocker und Kaspersky USB Rescue Disc Maker auf einer SD Card gespeichert, wo auch andere Dateien drauf sind. Die SD Card habe ich am PC angeschloßen. Pc neugestartet und F11 gedrückt, dann kam das Boot Menü, dort hate ich zweimal dieses USB zur Auswahl. Habe einfach das obere gewählt und dann kam nur schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden weißen Strich oben links. Mehr ist nicht passiert.
     
  15. #14 Leonixx, 31.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dein System muss davon booten können. Wieso SD Karte? Brenne es auf eine CD und dann den Rechner damit starten.
     
  16. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tut es aber nicht, oder ich mache was falsch? Wie Boote ich das? Mein USB Stick wird an der PS3 (womit ich online gehe) nicht erkannt. Ich habe keinen zweien PC hier, also kann ich auch keine CD brennen. Vielleicht liegt es daran, dass auf der SD Card nur diese 2 dateien drauf sein müssen?
     
  17. #16 Leonixx, 31.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um von SD Karte überhaupt booten zu können, musst du erstmal die SD Karte bootfähig machen, wobei ich stark bezweifle, dass dies das Bios bzw. Mainboard überhaupt unterstützt.

    Wird eher nur mit USB Stick funktionieren. Mal google benutzen ;)
    Kaspersky USB Rescue Disk Maker - Download - CHIP Online
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 User01, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine DVD von nem anderen PC gebrannt bekommen. Was muß ich am PC machen bitte genau, denn ich krieg das nicht hin?
     
  20. #18 stockcarpilot, 01.08.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Die Datei herunterladen und nicht entpacken. Sie liegt als ISO Format vor. Mit zB. Nero Burning Rom diese Datei speziell als ISO brennen! Wird die Datei normal gebrannt, ist die CD nicht bootfähig.

    Dann im Bios das CD Laufwerk als "first boot Device" einstellen, so das die CD als erstes geladen wird bevor Windows startet. CD einlegen und den PC hochfahren.

    Eine Anleitung findest du in dem Kaspersky Link in meinem Beitrag davor.
     
Thema: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgefuehrten gruende gesperrt

    ,
  2. ihr computer ist aus einem oder mehreren

    ,
  3. achtung ihr computer ist aus einem oder mehreren gründen gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...