Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von User01, 31.07.2013.

  1. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt. Darunter stehen mehrere Gründe und "Der Betrag der Strafzahlung beläuft sich auf 100 Euro Ukash oder PaySafeCard." Ich kann dieses Fenster nicht mehr schließen, wenn ich neustarte, kommt das Fenster sofort wieder, kann nix mehr machen dort.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi, was genau muß ich jetzt machen, ich kann auf meinem pc nirgendswo mehr zugreifen.
     
  5. #4 emmes, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 User01, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich hatte noch nie so einen Problem und bin sehr unerfahren. Habe keine Ahnung, was du meinst. Ich brauch nun eine genau Anweisung, was ich zutun habe, sodass es jeder dummy versteht. Nicht böse nehmen ja. Ich kann ja auf meinem PC nix installieren und wenn doch wüßte ich nicht wie.
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    lade dir Emsisoft Anti-Malware Download - Anti-Malware - PC-WELT
    aus dem netz
    installiere die 30Tage testversion
    wenn das nicht geht, starte deine Rechner neu
    wenn der startbidschirm erscheit sofort F8 drücken und im abgesicherten Modus starten.
    dann in diesem Modus das Prog. installieren

    emmes
     
  8. #7 User01, 31.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2013
    User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme im abgesicherten Modus leider nicht rein. Die Tastatur aktiviert sich erst später.
     
  9. User01

    User01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ignoriere meinen letzten post, wenn ich mit abgesicherten Modus hochfahre, startet der computer nach der anmeldung sich neu.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Dann geh zu einem Fachmann vor Ort

    emmes
     
  12. #10 xandros, 31.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dabei hast du dann auch das Administratorkonto fuer die Anmeldung verwendet?
    Wenn du dort mit deinem normalen Benutzerkonto den Login durchfuehrst, bist du beinahe genauso weit wie im Normalmodus.
    Bei der Home Premium muss das Administratorkonto zuerst aktiviert werden bevor man es im abgesicherten Modus verwenden kann.
    Dazu in einer Eingabeaufforderung (Ausfuehren als Administrator!!)
    Code:
    net user administrator /active:yes
    ausfuehren. Anschliessend den Rechner neu starten und den abgesicherten Modus verwenden.
    Nach Abschluss der Arbeiten das Administratorkonto in einer Eingabeaufforderung mit
    Code:
    net user administrator /active:no
    wieder sperren, damit es nicht von Schadsoftware missbraucht werden kann.
     
Thema: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgefuehrten gruende gesperrt

    ,
  2. ihr computer ist aus einem oder mehreren

    ,
  3. achtung ihr computer ist aus einem oder mehreren gründen gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......