iGoogle Eigen Gadgets

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von lucker00, 15.02.2010.

1. #1 lucker00, 15.02.2010
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo Zusammen

Ich habe mich mal bei iGoogle angemeldet (von der Schule aus).
    Dann habe ich da Paar Gadgets hinzugefügt und auch ein paar Selber gemacht (Siehe Bild).
    Jetzt wollte ich wieder ein eigenes gadgets hinzufügen aber Ich finde die Seite nicht wo ich das machen kann.
    Früher war das Oben auf "Gadgets hinzufügen" und auf "Eigene Gadgets" oder so. Wenn ich jetzt auf "Gadgets hinzufügen" Klicke kommen die Fertigen von Google.
    Ich will aber ein selber machen!
    Wer kann mir helfen?

mfg lucker00

P.S.: hier ein Bild wie aussieht und aussehen sollte und was ich meine)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

iGoogle Eigen Gadgets

Die Seite wird geladen...

iGoogle Eigen Gadgets - Ähnliche Themen

1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Eigene Cloud erstellen

Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...
  5. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...