Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Diskutiere Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...

1. #1 Stageman, 02.02.2017
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht mehr mit ihm verbinden. Recherchen im Internet ergaben, dass man das Gerät erneut in den Pairing-Modus versetzen soll. Das Armband hat jedoch keinen eigenen Knopf. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich die ignorierten Geräte zurücksetzen kann?

Besten Dank im voraus.

2. Anzeige

3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Was für einen Tracker hast du? Und es muss möglich sein ihn in den Pairing Modus zu setzen, sonst müsste man sich jedesmal einen neuen kaufen.

4. #3 Stageman, 03.02.2017
    Stageman

Hallo,
    Es handelt sich um ein Xiaomi Mi Band 2. Es hat leider keinen Pairing Knopf und einen wirkliche Anleitung gibt es nicht. Die hauseigene App sucht nach dem Band und findet es nach wenigen Sekunden. Ich denke es sendet alle paar Sekunden ein Pairing Signal. Sobald das Armband gefunden wird muss man die Verbindung durch einmaliges Tippen auf das Armband bestätigen. In diesem Moment erscheint es auch kurz in den Bluetooth Einstellungen des iPhone, jedoch grau hinterlegt.

Ich würde gerne irgendwie alle Bluetooth Einstellungen des iPhone zurücksetzen.

5. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wer versehentlich ein Bluetooth Gerät am Apple iPhone oder iPad in den Einstellungen ignoriert hat, obwohl er dieses weiterhin verwenden will, stellt sich die frage, wie diese in der Geräteliste wieder hinzufügen kann.

Was hilft nicht?

• Bluetooth ein- und ausschalten
    • Das iPhone / iPad an- und ausschalten
    • Das iPhone / iPad neu starten (Homebutton und Ein-/Ausschalter für einige Sekunden drücken)
    Die Lösung

Die Lösung für das „Problem“ ist relativ simpel. Ein einmal ignoriertes Bluetooth Gerät, wie z.B. ein Headset oder eine Freisprechanlage, muss wieder neu mit dem iPhone/iPad gekoppelt werden. Dazu muss es einfach erneut in den Pairing-Modus versetzt werden. Das iOS Gerät führt dann auch ein ignoriertes Bluetooth Gerät wieder in der Geräteliste auf und es kann dann erneut gekoppelt werden.

zurückstellen geht soviel ich weiß über die Netzwerkeinstellungen, aber vorsicht, da werden alle Einstellungen gelöscht.

6. #5 Stageman, 03.02.2017
    Stageman

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen bringt nicht den gewünschten Erfolg. Einen eigenen Pairing Knopf hat das Gerät leider nicht. Soweit war ich auch schon.

7. #6 lukasschmidt, 21.09.2017
    lukasschmidt

lukasschmidt Neuer Benutzer

Darf ich einen Tipp geben? Die Batterie.
    Einmal war genau sowas bei mir passiert. Nach Aufladen ging es wieder.

8. #7 JudgeLG, 22.09.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Nein, Schau auf`s Datum.

Thema: Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ignoriertes bluetooth-geräte neu koppeln

,
  2. iphone bluetooth ignorieren aufheben

,
  3. iphone bluetooth-geräte entfernen

,
  4. iphone 4 bluetooth gerät ignorieren wieder aufheben,
  5. iphone bluetooth gerat ignoriert,
  6. bluetooth-geräte sichtbar machen,
  7. pairing knopf iphone,
  8. iphone bluetooth ignorieren rückgängig,
  9. android bluetooth ignorieren ,
  10. bluetooth kopfhörer aus versehen ignoriert,
  11. galaxy ignorierte geräte sichtbar machen,
  12. iphone ignorierte bluetooth-geräte,
  13. bluetooth gerät ignorieren rückgängig Android,
  14. ignoriertes gerät wieder hinzufügen,
  15. iphone bluetoothgerät versehentlich ignoriert,
  16. iphone bluetooth ignorierte geräte aufheben,
  17. iphone bluetooth geräte entfernen,
  18. iphone ignorierte geräte koppeln,
  19. bluetooth iphone ignorierte Geräte wieder hinzufügen,
  20. Ignoriertes Bluetooth-Geraet entfernen und neu verbinden,
  21. iphone gerät ignorieren rückgängig,
  22. iphone ignoriertes gerät wieder aktivieren,
  23. ignoriertes bluetoothgerät neu koppeln iphone,
  24. Android Bluetooth entfernte Geräte wieder,
  25. 5se bluetooth ignorieren zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. geräte manager zeigt anderes treiberdatum

geräte manager zeigt anderes treiberdatum: hallo ich habe eine frage und zwar hab ich den neusten Nvidia Treiber installiert 430.64 und das Treiber datum ist 9.5.2019 aber im Geräte Manager...
  3. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  4. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  5. Mit Skytronic dvr 351.124 verbinden

Mit Skytronic dvr 351.124 verbinden: Hallo, ich möchte gerne die auf dem DVR gespeicherten Videos auf meinen PC ( windows 10) laden. Ich bekomme aber leider keine Verbindung. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden