IGN übernimmt Giga.de

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 21.04.2009.

  1. #1 PolishStyler, 21.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also Giga war früher noch ne schöne Sache, aber dann haben sie immer mehr Schrott gebracht und da habe ich es dann auch nicht mehr geguckt, also ich finde es ist kein großer Verlust ^^
     
  4. #3 PolishStyler, 22.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Im Tv fand ich giga früher besser.im internet hat es den pepp verloren
    schade um giga :(
     
Thema:

IGN übernimmt Giga.de

Die Seite wird geladen...

IGN übernimmt Giga.de - Ähnliche Themen

  1. TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?

    TestDisk übernimmt keine Änderung, warum?: Hallo. Ich muss die Daten meiner externen HDD retten und nutze dazu TestDisk. Allerdings habe ich bei einem Schritt ein Problem und zwar...
  2. Window übernimmt einstellungen für 2. Monitor nicht.

    Window übernimmt einstellungen für 2. Monitor nicht.: mein Problem ist, das Windows meine Einstellung zur Aktivierung des 2. Bildschirms nicht übernimmt. Wenn ich den Rechner anschalte, sehe ich auf...
  3. Signatur- Editor übernimmt Link nicht

    Signatur- Editor übernimmt Link nicht: Servus, wieso übernimmt der Editor den sysProfile - Link nicht in meine Signatur?
  4. Yahoo übernimmt Kelkoo

    Yahoo übernimmt Kelkoo: Der Internetportalanbieter Yahoo hat am gestrigen Freitag den Kauf des französischen Onlineunternehmens Kelkoo zum Preis von 475 Millionen Euro...
  5. Fusion: Ebay übernimmt mobile.de

    Fusion: Ebay übernimmt mobile.de: Elefantenhochzeit im Internet: Das Online-Auktionshaus Ebay hat die Übernahme des Automarktes mobile.de angekündigt. Kaufpreis: 121 Millionen...