iFrame verlinken mit flash

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HunterForce, 15.04.2007.

1. #1 HunterForce, 15.04.2007
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe eine seite mit 2 iFrames:

linkes iFrame heisst "navigation"
    rechtes iFrame heisst "text"

im linken iFrame steht dieser Button:

ActionScript:
    1 on (press) {
    2 getURL("startseite", "text");
    3 }
    4

"text" ist ja rechte iFrame, das "target" - da wird aber leider nichts geladen!

Woran könnte das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

vllt. daran, dass es den Befehl in Action Script nicht gibt? ;)

4. #3 HunterForce, 15.04.2007
    HunterForce

schön :D

was kann ich dann dort für ein action script eifügen das es im andern iFrame eine ander seite ladet?

5. #4 Blaxxun, 15.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Keine Ahnung, ich kann kein ActionScript ^^

6. #5 HunterForce, 15.04.2007
    HunterForce

dann stimmt was ich mache... im flash 8 ist eine hilfe dabei für solche sachen und das habe ich dann, auch so gemacht, was bei mir halt dieses Actionscript gibt. Aber irgend etwas habe ich vergessen weiss nicht was.
    kann mir jemand Rat geben der eine Ahnung von Actionscripten hat? :( ;)

7. #6 HunterForce, 15.04.2007
    HunterForce

Also ich hab das Problem gelöst.
    der script stimmte schon
    Es muss einfach geachtet werden das alle frame namen stimmen. und wenn es auf dem Pc immer noch nicht funkt . sollte man es versuchen irgendwo heraufzuladen dann klappt es bestimmt. wenn immer noch nicht hat man irgand wo einen Schreibfehler oder man ist eine Flasche :p ;)

Pease

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

iFrame verlinken mit flash

Die Seite wird geladen...

iFrame verlinken mit flash - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  5. Adobe Flash ?

Adobe Flash ?: Hallo , habe seit einigen Tagen Probleme mit Adobe Shokwave Flash , und zwar derartig, das ich in meine Tasta beißen könnte. Ich habe mir...