iframe bei joomla

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PhYro, 08.11.2007.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Folgendes Problem:

    Ich will bei Joomla einen Statischen Artikel erzeugen und in diesem Artikel soll ein IFrame eingebaut werden, wie man es von Google Maps kennt. Ich habs mit dem HTML Button versucht klappt aber nicht.
    Gibt es da ein Tool was ich für Joomla noch runterladen muss um das zu realiseren?

    Mit Wrapper hab ich das auch schon veruscht, nur das Problem ist das er mir da alles von Google Maps anzeigt, d.h. nicht nur die karte sondern auch was außen rum ist.

    Bitte helft mir !!
    Danke

    Mfg
    PhYro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir doch am besten mal Google API durch. Du kannst dir da nen Code besorgen, um so ne Map bei dir einzubauen.

    Gruß
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Jaja ist schon klar hab ich gemacht. ^^

    Aber ich hab das Problem schon gelöst.
    Ich musste einfach nur den WYSIWYG Editor ausschalten, weil der die meisten HTML befehler geblockt hat.
    Ohne den gings dann so wie ich wollte.

    Fazit: Problem ist gelöst
    Kannst den Threat löschen Nico
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Gelöscht wird hier kein Thread wenn er erledigt ist - der Sinn von nem Forum besteht ja auch darin, altes nachschlagen zu können.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iframe bei joomla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joomla html seite in iframe

    ,
  2. iframe befehl wird gelöscht joomla editor

Die Seite wird geladen...

iframe bei joomla - Ähnliche Themen

  1. Joomla Template kaufen

    Joomla Template kaufen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, modernen und animierten Template für einen PC-Service. Natürlich könnte ich ein...
  2. PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla

    PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla: Hallo! Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar erstelle ich gerade eine Homepage mit Joomla 2.5. Aufgebaut wie folgt: Links ist...
  3. Joomla Template funktioniert nicht

    Joomla Template funktioniert nicht: Hallo liebe Community, da ich nun langsam mit Joomla! 1.7 mit Websiteerstellung anfangen will, wollte ich nun einmal schnell mein erstes...
  4. Joomla Template Breite anpassen

    Joomla Template Breite anpassen: Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage bezüglich eines Joomla Templates und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe für einen Bekannten eine...
  5. Joomla 1.0 zu 1.5

    Joomla 1.0 zu 1.5: Hallo ich bin in meiner Schule Admin für die Homepage welche mit Joomla 1.0 gemacht wurde (zu diesem zeitpunkt war ich noch nicht an der Schule)...