if not bei php

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von anfänger nr. 1, 26.04.2008.

1. #1 anfänger nr. 1, 26.04.2008
    anfänger nr. 1

anfänger nr. 1 Guest

hi, ich kenn des aus anderen sprachen, zum Beispiel batch, dass man nach if fragen kann, und wenn man genau das gegenteil will, muss man einfach if not schreiben. Bei php geht das leider nicht, gibt es noch eine andere Funktion auser eine Bedingung stellen, und dann die else-funktion machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.04.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du mit If boolesche Variabelen abfragst, also true/false, dann machst du das einfach so.

if(!$var) {...}

4. lustig

lustig Benutzer

oder zb: if($var != 'xyz') { }

!= bedeutet ungleich

5. #4 anfänger nr. 1, 27.04.2008
    anfänger nr. 1

anfänger nr. 1 Guest

OK

danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: if not bei php
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php if not

,
  2. if not php

,
  3. php if is not

,
  4. php ifnot,
  5. php if and not,
  6. php not if,
  7. if is not php,
  8. if not in php,
  9. ifnot php,
  10. php if not in,
  11. php if(not,
  12. php if nott,
  13. php if false,
  14. if php not,
  15. php if or not,
  16. <?php if not,
  17. php is not if,
  18. php if not !,
  19. f,
  20. php if nor,
  21. php if not =,
  22. php if not and,
  23. php if not !=,
  24. if is and not php,
  25. inf not php
Die Seite wird geladen...

if not bei php - Ähnliche Themen

1. iPhone6 Vs Samsung Note 4

iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...
  2. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  3. PHP Developer in Hannover gesucht

PHP Developer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
  4. samsung note 2 mit samsung s3

samsung note 2 mit samsung s3: hallo mal ne ganz blöde frage ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen...
  5. Probleme mit Java - If Schleife

Probleme mit Java - If Schleife: Hallo Leute, bin gerade dabei Java zu lernen und dabei sollten wir ein Programm schreiben, was die Konvertierung primitiver Datentypen...