IEEE 1394 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Maggo, 02.01.2006.

  1. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe xp und auf einmal erkennt windows meine externe festplatte nicht mehr? ich hab sie über IEEE 1394 angeschlossen. Über usb wird sie erkannt. kann da was deaktiviert sein? Wie kann ich es aktivieren?
    Danke und glückliches neues jahr markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IEEE 1394 wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ieee 1394 wird nicht erkannt

    ,
  2. ieee 1394 nicht erkannt

    ,
  3. 1394 wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

IEEE 1394 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...