IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab.

Diskutiere IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, Auch wenn ich Firefox benutze habe ich es doch gern, dass die Software auf meinem Rechner funktioniert. Folgendes Problem: Der...

  1. #1 Psycot-X, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Auch wenn ich Firefox benutze habe ich es doch gern, dass die Software auf meinem Rechner funktioniert.

    Folgendes Problem: Der Internet Explorer 9 (64bit) stürzt direkt nach dem Öffnen ab. Das Fenster öffnet sich um es kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe folgende Dinge probiert, um das Problem zu lösen, aber es hat sich bei keiner der 3 Schritte etwas geändert: Internet Explorer 9 window crashes on start-up and/or while - Microsoft Answers

    Wenn von euch jemand eine Idee haben sollte, wie ich diesem Problem Herr werden könnte, nur zu!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Fehlermeldung?
     
  4. #3 Psycot-X, 10.04.2011
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sorry. Ich meinte einfach die Meldung, dass das Programm abschmiert.
    "Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." [Programm schließen]

    Interessant ist vielleicht, dass dadurch der IE wie in einer Schlaufe sitzt und die Fehlermeldung reproduziert. Man muss die ieexplore.exe im Tast-Manager beenden. Es gibt übrigens immer 2x die ieexpore.exe und das ganze funktioniert immer nur bei einer. Wenn man die andere beendet, kommt nur die Fehlermeldung noch mal. Ich denke die 2. exe IST die Fehlermeldung.
     
  5. #4 Psycot-X, 15.04.2011
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    push. 10 zeichen
     
  6. #5 Leonixx, 15.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab.
Die Seite wird geladen...

IE9 64bit stürzt direkt nach Start ab. - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...