IE8 - kein Symbol auf dem Desktop

Diskutiere IE8 - kein Symbol auf dem Desktop im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Îch habe gestern den IE8 installiert und mir ist aufgefallen, dass kein Symbol auf dem Desktop erstellt wurde. Und weil ich die .exe nicht...

  1. #1 darkrider78, 01.12.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hi.
    Îch habe gestern den IE8 installiert und mir ist aufgefallen, dass kein Symbol auf dem Desktop erstellt wurde. Und weil ich die .exe nicht finde, kann ich den Ie8 auch nicht benutzen. Das finde ich schade. Gibt es eine Möglichkeit den IE8 trotzdem zu benutzen. Auch nach einer neuinstallation war kein Symbol auf dem Desktop!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    internet explorer muss doch im startmenü angezeigt werden

    ansonsten im ordner programme auf der windowspartition
     
  4. #3 darkrider78, 01.12.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    nein, er is nicht start menü.
    im ordner "Internet Explorer" im ordner Programme gibt es keine .exe, die den Ie8 öffnet
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ist im windows explorer --> extras --> ordneroptionen --> ansicht --> "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" ein häckchen dabei??
     
  6. #5 darkrider78, 01.12.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    ja, da ist ein Hacken
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann weg damit

    im ordner programme --> internet explorer muss es eine datei iexplorer(.exe) geben

    einfach rechtsklick drauf und senden an --> Desktop anklicken für die verknüpfung
     
  9. #7 darkrider78, 01.12.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ok.
    Danke, wahrscheinlich kam die .exe durch die neuinstallation
     
Thema: IE8 - kein Symbol auf dem Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie8 kein icon

    ,
  2. ie8 desktop symbol

    ,
  3. internet explorer 8 keine exe

    ,
  4. ie8 installiert keine .exe in ordner,
  5. ie8 kein startsymbol,
  6. ich finde ie8.exe nicht,
  7. ie8 kein button auf desktop,
  8. zeichen für ie8 wird nicht mehr angezeigt bei xp,
  9. internet nach neuinstallation ohne icon starten,
  10. ie8 desktop icon ausblenden,
  11. desktop icon ie8 falsch angezeigt,
  12. ie8 xp icon fehlendes öffnen,
  13. ie8 desktop icon,
  14. desktopsybbold ie8 verschwunden,
  15. internet explorer 8 keine exe datei,
  16. ie8 installiert aber kein symbol,
  17. ie8 wird nicht auf dem desktop angezeigt,
  18. ie8 kein symbol,
  19. xp ie8 kein ikon,
  20. ie8 symbol desktop,
  21. ie8 starten ohne icon,
  22. windows 7 ie8 auf desktop,
  23. ie8 kein icon nach neuinstallation,
  24. windows xp icon ie8 auf desktop,
  25. ie8 exe wo finde ich
Die Seite wird geladen...

IE8 - kein Symbol auf dem Desktop - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)