IE7PRO

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von figo, 20.08.2007.

1. figo

figo Neuer Benutzer

moin,
    folgendes Problem hab ich im Browser.
    Es kommt immer wieder vor das ich einige Seiten über Favoriten nicht öffnen kann.
    wenn ich die URL eingebe und die Seite sich öffnet und ich will sie wieder unter Favoriten speichern, dann wird mir gesagt, dass selbige schon da ist und ob ich sie überschreiben will. wenn ich das mache, kann ich diese Seite auch wieder über Fav. aufrufen.
    ist bestimmt ne Einstellungssache, Oder????
    freue mich über jede Hilfe

gruss
    dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 21.08.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ich würde mir generell Firefox zulegen. Sicherer, mehr Zusatzpakete, Styles....
    Da hast du solche Probleme erst garnicht.

4. #3 ReinMan, 21.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Leg sie doch mit Firefox unter der Eingabeleiste ab. Klappt doch viel unkomplizierter.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was genau is denn jetzt deine frage?

@reinman und michael_mitti

was sind denn das für hilfen? man fragt nach ner lösung zu einem programm, in diesem fall internet explorer und ihr sagt benutz ein anderes.. das is doch dumm, ich meine das is so, als wenn jmd hilfe bei battlefield2 sucht und ihr sagt geht zu counter strike.. das is einfacher, besser oder so

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IE7PRO