IE7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ebsap, 22.12.2006.

  1. ebsap

    ebsap Guest

    ?(Ich habe einen neuen Rechner mit Windows XP installiert. Dabeim u.a. auch den IE7. Wenn ich den jetzt ganz normal aufrufe, stürzt er jedesmal ab.
    Starte ich ihn unter Zubehör-Systemprogramme; hier wird er ohne add-ons gestartet, dann funktioniert er.
    Es ist dann aber, z.B. kein active-x aktiviert etc.

    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich würde den IE7 nochmal neu installieren.
     
Thema:

IE7

Die Seite wird geladen...

IE7 - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7

    Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7: Hallo, Mußte meinen Rechner neu installieren und möchte die Bankingsoftware von T-Online 5.0 benutzen. Habe die Software von T-Online...
  2. Kein IE7

    Kein IE7: Hallo Zusammen Seit einigen Wochen versuche ich vergebens den: Internet Explorer 7 zu installieren. Erst versucht durch die Updates dann durch...
  3. IE7 verstellt Codierung selbständig

    IE7 verstellt Codierung selbständig: Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem im IE7. Er zeigt auf vielen Seiten keine Umlaute und ß mehr, stattdessen ein Quadrat (mehrere...
  4. IE7 - macht kein neues Register auf

    IE7 - macht kein neues Register auf: Habe auf einen meiner Rechner ein Problem mit IE7. Wenn ich im geöffneten Browserfenster einen Link bei gedrückter Strg-Taste anklicke, sollte...
  5. TABS in IE7

    TABS in IE7: Moin, ist es möglich im IE7 TABS wie bei Firefox zu benutzen? Danke