IE7: Vor -und zurück navigieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sebastian1990, 08.04.2007.

  1. #1 Sebastian1990, 08.04.2007
    Sebastian1990

    Sebastian1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und zwar, an meiner Maus gibt es zwei Knöpfe zum Vor und Zurück Navigieren der Seiten. Welches im Firfox geht, jedoch nicht im Internet Explorer.

    Habe schon Maustreiber neu installiert und den Internet Explorer auch, jedoch besteht weiterhin das Problem.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 08.04.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich nehme mal an, du hast auf deinem PC Firefox als Standardbrowser eingestellt. Wenn du den IE als Standard definierst, wird es mit den Maustasten funktionieren, aber dann wahrscheinlich nicht mehr bei FF.
     
  4. #3 Sebastian1990, 08.04.2007
    Sebastian1990

    Sebastian1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der IE7 ist mein Standartbrowser.
     
  5. #4 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wurde die Software so programmiert, dass ise den IE6 unterstützt und halt zufällig oder Absichtlich auch FF. Jetzt kam ja IE7 raus und vllt. unterdrückt die Software von IE7 diese Befehle ja und bei FF ham se des halt ne gemacht.

    Naja, is zwar sehr unwarscheinlich, is aber im Bereich des Möglichen
     
  6. #5 Sebastian1990, 08.04.2007
    Sebastian1990

    Sebastian1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ich nicht früher drauf gekommen bin und die Software sowie treiber mal geupdatet habe, haut mich leicht um xd

    Jetzt gehts. Die Software war nämlich von 2005, dabei haben wir ja jetzt 2007 *gg*
     
  7. #6 Psycot-X, 09.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann viel Spaß beim Navigieren.
    Achja, wenns nur immer so leicht wär *rolleyes*
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IE7: Vor -und zurück navigieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zurück navigieren

    ,
  2. ie7 vor zurück als symbol

Die Seite wird geladen...

IE7: Vor -und zurück navigieren - Ähnliche Themen

  1. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  3. Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück

    Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück: Steve Ballmer , der Chef von Microsoft will zurück treten in den nächsten 12 Monaten. Seit 2000 war er Chef. Mehr könnt ihr hier lesen...
  4. Headset zurück schicken

    Headset zurück schicken: Hey Leute Diese frage hat eigentlich nichts mit PCs zu tun aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...
  5. Origin Skandal ,Wie gebe ich BF3 wieder zurück?

    Origin Skandal ,Wie gebe ich BF3 wieder zurück?: Hi, Dieser Thread ist an all jene gerichtet die nicht darauf warten wollen das EA (eventuel=?) die Spionageplattform Origin überarbeitet oder...