IE7 verstellt Codierung selbständig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FUXS, 08.02.2009.

  1. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem im IE7.


    Er zeigt auf vielen Seiten keine Umlaute und ß mehr, stattdessen ein Quadrat (mehrere Umlaute hintereinander - auch nur ein Quadrat).

    Ansicht - Codierung: manuel auf Westeuropa Windows eingestellt - Darstellung OK.
    Beim nächsten Öffnen oder Besuch bestimmter Seiten, steht er wieder auf UNICODE (UTF-8) und bleibt da.

    Hiiilfe, das nervt ! :motz:

    Wie kann man das abstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    stell mal auf Westeuropäisch ISO und rechts nach links ein.
    Da manche Webseiten fehlerhaft sind, stellt sich der IE um.
     
  4. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt keine Lösung, aber willst du nicht vielleicht auf Firefox umsteigen? Könntest es dir mal anschaun.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=712639#post712639]Ist jetzt keine Lösung, aber willst du nicht vielleicht auf Firefox umsteigen? [/quote]

    Das ist auch keine Lösung :rolleyes:

    Das ist aber schon ein Unterschied. ?(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IE7 verstellt Codierung selbständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe die codierung verstellt

    ,
  2. webside codierung verstellt

    ,
  3. codierung internet explorer verstellt sich

    ,
  4. ie7 codierung westeuropäisch,
  5. datei codierung verstellt ,
  6. ansicht codierung verstellt sich immmer
Die Seite wird geladen...

IE7 verstellt Codierung selbständig - Ähnliche Themen

  1. Verstellte Auflösung

    Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  2. Tastatur tippt selbständig

    Tastatur tippt selbständig: Hi! Ich habe einen Aspire Timeline 4820TG, dessen Tastatur seit ein paar Stunden ein merkwürdiges Verhalten aufweist. Wenn ich tippe, kann es...
  3. Selbständige Internetseite

    Selbständige Internetseite: Hallo leute. Habe da ein Problem mit Firefox und AldiTalk (Virus?) Beim Surfen öffnet sich Firefox neu mit Folgender Adresse...
  4. datum verstellt sich

    datum verstellt sich: hallo leute, seit wochen verstellt sich laufend mein datum von selbst in die zukunft. neue bios batterie hab ich vor kurzem erst neu rein...
  5. Codierung??

    Codierung??: Hey, Ich hab eine wichtige nachricht mit einem anhang bekommen. Aber ich kann diesen Anhang nicht lesen, weil immer so eine seite kommt, in der...