IE7 verstellt Codierung selbständig

Diskutiere IE7 verstellt Codierung selbständig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem im IE7. Er zeigt auf vielen Seiten keine Umlaute und ß mehr, stattdessen ein Quadrat (mehrere...

1. FUXS

FUXS Benutzer

Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem im IE7.

Er zeigt auf vielen Seiten keine Umlaute und ß mehr, stattdessen ein Quadrat (mehrere Umlaute hintereinander - auch nur ein Quadrat).

Ansicht - Codierung: manuel auf Westeuropa Windows eingestellt - Darstellung OK.
    Beim nächsten Öffnen oder Besuch bestimmter Seiten, steht er wieder auf UNICODE (UTF-8) und bleibt da.

Hiiilfe, das nervt ! :motz:

Wie kann man das abstellen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.02.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

stell mal auf Westeuropäisch ISO und rechts nach links ein.
    Da manche Webseiten fehlerhaft sind, stellt sich der IE um.

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Ist jetzt keine Lösung, aber willst du nicht vielleicht auf Firefox umsteigen? Könntest es dir mal anschaun.

5. heinzl

heinzl .

[quote='Olil',index.php?page=Thread&postID=712639#post712639]Ist jetzt keine Lösung, aber willst du nicht vielleicht auf Firefox umsteigen? [/quote]

Das ist auch keine Lösung :rolleyes:

Das ist aber schon ein Unterschied. ?(

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IE7 verstellt Codierung selbständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe die codierung verstellt

,
  2. webside codierung verstellt

,
  3. codierung internet explorer verstellt sich

,
  4. ie7 codierung westeuropäisch,
  5. datei codierung verstellt ,
  6. ansicht codierung verstellt sich immmer
Die Seite wird geladen...

IE7 verstellt Codierung selbständig - Ähnliche Themen

1. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...
  3. Tastatur tippt selbständig

Tastatur tippt selbständig: Hi! Ich habe einen Aspire Timeline 4820TG, dessen Tastatur seit ein paar Stunden ein merkwürdiges Verhalten aufweist. Wenn ich tippe, kann es...
  4. Selbständige Internetseite

Selbständige Internetseite: Hallo leute. Habe da ein Problem mit Firefox und AldiTalk (Virus?) Beim Surfen öffnet sich Firefox neu mit Folgender Adresse...
  5. datum verstellt sich

datum verstellt sich: hallo leute, seit wochen verstellt sich laufend mein datum von selbst in die zukunft. neue bios batterie hab ich vor kurzem erst neu rein...