iE7 Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Beinahe_admin, 05.08.2008.

  1. #1 Beinahe_admin, 05.08.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab es irgendwie fertig gebracht, die Einstellungen so zu ändern, dass es jetzt auf der höchsten Stufe und ausgegraut ist. Was muss ich tun, um das wieder zu ändern?
     

    Anhänge:

    • fu.jpg
      fu.jpg
      Dateigröße:
      59,3 KB
      Aufrufe:
      27
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke mal auf stufe anpassen
    dann bei "zurücksetzen" auf mittelhoch-standard klicken.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 05.08.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider steht da bei mir nur Hoch (Standard) :(
     
  5. #4 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei geschützten modus haken entfernen.
    dann standard anwählen.
    standardstufe, oder alle zonen auf standard stellen.
    geht das?

    eventuell den explorer neu starten zwischendurch.
     
  6. #5 Beinahe_admin, 06.08.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne leider bringt das auch nichts. Habs wohl geschafft, das Teil zu schrotten ^^
     
  7. #6 Ostseesand, 06.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sowas geht eigentlich nur mit tools und per registry.
    was ist da passiert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Beinahe_admin, 06.08.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hey Andy,

    ich hab da einen FTP mit Webinterface laufen, plötzlich gingen bei dem die Button nicht (gingen vorher), also hab ich n bisschen an den Einstellungen rumgeummelt, ob irgendwas geblockt wurde. naja langer Rede kurzer Sinn, danach war es so verstellt, dass ich auf meinem Router nichts mehr einstellen konnte, weil da auch die Button wegwaren.

    ich habs jetzt so gelöst, indem ich den PC zurückgesetzt habe. (leider war das letzte Backup vom 10.05.08 -.-. Naja Shit happens) Jetzt gehts allerdings wieder. hab auch gleich ein neues Image gemacht :)
     
  10. #8 Ostseesand, 07.08.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aha, na dann ist ja alles wieder im grünen bereich.
    ein aktuelles backup ist eine sehr gute idee, hehe.
     
Thema: iE7 Sicherheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie7 sicherheit

Die Seite wird geladen...

iE7 Sicherheit - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

    Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?

    Heartbleed – wie sicher sind wir uns wirklich?: Der Umgang mit dem Internet ist zwar für viele Menschen alltäglich geworden und auch meist unverzichtbar, jedoch sind wir uns meist nicht über die...