IE7 - Registerkarte mit mausrad-taste öffnen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rexyracer, 24.11.2007.

1. #1 rexyracer, 24.11.2007
    rexyracer

rexyracer Guest

hi!

ich hab mein xp neu installiert und auch wieder den ie7 'nachgerüstet'.
    früher konnte ich einen link mit dem mausrad anklicken (mit der taste unter dem mausrad) um ihn in einer neuen reg.karte zu öffnene - jetzt zeigt er mir dann nur eine lupe mit einem '+' an. kann mir jmd helfen?

lg, Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was hast du genau für eine Maus? Wenn es eine Maus mit "Sondertasten" ist musst du noch die nötigen Treiber dafür installieren. Dann kannst du ganz einfach die Tasten mit deinen gewünschten Funktionen belegen.

4. #3 rexyracer, 24.11.2007
    rexyracer

rexyracer Guest

eine 3-tasten funkmaus, optisch von logitech und mit mausrad=)

Thema: IE7 - Registerkarte mit mausrad-taste öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus rad regiterkarte

,
  2. mausradtaste neue Registerkarte

,
  3. ie registerkarte mit rad offnen

,
  4. ie seite mit mausrad öffnen,
  5. mausrad neue registerkarte,
  6. registerkarte mausrad,
  7. mausradtaste,
  8. registerkarte mit mausrad taste,
  9. mausrad als taste belegen lupe,
  10. mausrad taste belegen neue registerkarte,
  11. computer mit mausrad öffnen,
  12. mausrad öffnet neue registerkarte,
  13. mausrad registerkarte aktivieren,
  14. mausrad registerkarte
Die Seite wird geladen...

IE7 - Registerkarte mit mausrad-taste öffnen? - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...