IE7 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 24.11.2006.

  1. #1 BazZzti, 24.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mal den neuen Internet Explorer 7 installieren aber nach der Installation stand dann auf ienmal da das die Installation fehlgeschlagen ist.
    Der Hilfe-Datei von Microsoft zu folge könnte es an meinem Anti Viren Programm liegen das die Installatiopn verhindert. Ich habe also den Virenschutz bei der Installation ausgestellt.. Dann ging es aber immernoch nich! Dann meinte Microsoft das es auch Virenprogramme gäbe die auch bei deaktivierung noch die Installation verhindern, und sie temporär ausgestellt werden müssten.
    So nun die Frage: Wie kann ich mein Norton System Works 2005 temporär ausstellen?

    (Und jetzt kommt mir nicht mit antworten wie "Norton is eh scheiße nimmm lieber was anderes oder so" ;-) )

    Gruß Basti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 25.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen?
     
  4. #3 DieCrofties, 26.11.2006
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich kann dir zwar nicht sagen wieso es bei dir mit der Instalation nicht klappt,aber an Norton kanns eigentlich nicht liegen.
    Ich verwende genau die selbe Version von Norton System Works und habe IE7 problemlos Instalieren koennen ohne das ich etwas deaktiviert habe.
    Hast du das update manuell runtergeladen,oder ging die instalation ueber Windows update?

    Gruss
    Die Crofties
     
  5. #4 BazZzti, 26.11.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    erst über windows update aber dann hab ichs nochmal manuell versucht aber mit dem gleichen problem!
     
  6. #5 brummelbaerchen, 29.11.2006
    brummelbaerchen

    brummelbaerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey kann dir eig garnicht helfen,wollte nur sagen,das ich genau das gleiche problemlein habe,obwohl ich kein norton hab sondern antivir.
    hmm mich würds auch gern interessieren,wie man das problem lösen könnte.

    mfg chrissi
     
Thema:

IE7 Installation

Die Seite wird geladen...

IE7 Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...