IE7 beenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Serious Kano, 06.04.2008.

1. #1 Serious Kano, 06.04.2008
    Serious Kano

Serious Kano Neuer Benutzer

Abend zusammen, ich hab mal eine Frage:

Ist es möglich, den IE7 irgendwie zu deaktivieren?
    Ich versuche nämlich ein Programm zu installieren, das verlangt, dass ich den Internet Explorer vorher schließe.
    Seltsamerweise ist er gar nicht geöffnet, er wird aber als Prozess (iexplore.exe) angezeigt. Der Prozess lässt sich auch nicht beenden bzw. wird direkt neu gestartet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 06.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Systemsteuerung -> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen.

4. #3 Serious Kano, 06.04.2008
    Serious Kano

Wenns nur so einfach wäre...
    Hab ich schon versucht, IE ist immer noch da.
    Gibts keine Möglichkeit, das Programm zu blocken?

5. #4 Philipp_Vista, 06.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 Serious Kano, 06.04.2008
    Serious Kano

Danke, aber mein Problem löst das leider nicht wirklich. Denn der IE lässt sich immer noch nicht beenden.

Scheint an meinem Rechner zu liegen, am Laptop hat die Installation problemlos funktioniert.

Thema:

IE7 beenden

Die Seite wird geladen...

IE7 beenden - Ähnliche Themen

1. Firefox beenden

Firefox beenden: Moin! Wenn ich alle Firefox- Fenster geschlossen habe und dann wieder ins Interent will, erscheint oft :(BIld neu.2). Ich habe aber doch doch...
  2. Programme/Spiele beenden sich selbst

Programme/Spiele beenden sich selbst: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass sich vorwiegend meine spiele nach ca. 2-3 minuten selbst beenden, ohne das sich vorher...
  3. Programm beenden - firefox.exe

Programm beenden - firefox.exe: Hallo Forum, ich erhoffe mir mal wieder eure Hilfe. Wenn ich meinen Laptop runterfahren will, bekomme ich fast immer eine Fehlermeldung. Mich...
  4. prozess über cmd beenden

prozess über cmd beenden: guten tag, hab mal ne frage, wie kann ich prozesse über cmd beenden. Hab schon taskkill/? eingetippt aber irgendwie sehe ich da nicht durch. Also...
  5. Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7

Fehlermeldung: sie benötigen Mindestens IE5.5 - habe aber IE7: Hallo, Mußte meinen Rechner neu installieren und möchte die Bankingsoftware von T-Online 5.0 benutzen. Habe die Software von T-Online...