IE6 und Opera unter WinXP gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Reiner-ob, 07.09.2007.

1. #1 Reiner-ob, 07.09.2007
    Reiner-ob

Reiner-ob Neuer Benutzer

Hallo,
    kann ich den IE6 und Opera unter WinXP gleichzeitig "fahren".?
    Wenn ja, könnte es irgendwie zu Problemnen kommen, - evtl. welche?
    Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du kannst alle Browser parallel offen haben (immerhin hast Du den Favoriten in der Rangordnung - Firefox - nicht erwähnt) :D

Allerdings kannst Du immer nur EINEN als sogenannten Standard-Browser aktivieren (was ja auch im Wortsinne so gemeint ist).

Gruß Mike

4. #3 norisknofun, 07.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

zwei browser parallel laufen zu lassen, ist völlig ungefährlich!

Thema: IE6 und Opera unter WinXP gleichzeitig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox parallel zu opera unter win xp

Die Seite wird geladen...

IE6 und Opera unter WinXP gleichzeitig? - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  4. 1 Tastatur/Maus an 2 PCs GLEICHZEITIG nutzen (kein Switch!) - MultiBoxing

1 Tastatur/Maus an 2 PCs GLEICHZEITIG nutzen (kein Switch!) - MultiBoxing: Hallo, meine zweistündige Suche hat leider kein Ergebnis hervorgebracht. ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Gesucht ist eine Lösung,...
  5. 2 Netzwerke gleichzeitig

2 Netzwerke gleichzeitig: Hallo, ich möchte gerne mit meinem Tablet über USB Teathering kommunizieren OHNE dass meine eigentliche Internetverbindung abbricht. ( oder...