IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht

Diskutiere IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe da ein großes Problem: seit wir einen neuen PC haben,öffnet sich beim IE6 (XP mit service pack 3) kein Link mehr im neuen...

  1. #1 Ruediger, 21.10.2008
    Ruediger

    Ruediger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe da ein großes Problem:
    seit wir einen neuen PC haben,öffnet sich beim IE6 (XP mit service pack 3) kein Link mehr im neuen Fenster,auch keine Popups mehr, das ist aber nur bei den Benutzerkonten von mir und meiner schwester so, beim Admin funktioniert alles ganz normal, wir haben schon alle einstellungen ausprobiert, es funktioniert einfach nicht.
    der Popup Blocker ist Deaktiviert und auch bei den Datenschutzeinstellungen ist alle normal.

    Ich möchte auch nicht den Firefox oder einen sonstigen browser benutzen,da ich beim Firefox die erfahrung gemacht habe, dasss downloads einfach abgebrochen werden wenn die downloadzeit zu lange ist!

    Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat zwar nichts mit dem Problem zu tun, aber erwähnen muss ich das schon mal:

    XP mit SP3 und dann der IE6 beisst sich von der Logik.
    Einerseits wird das neueste Servicepack verwendet, andererseits aber ein veralteter Browser mit Sicherheitslöchern..... Da wäre ein Update auf IE7 auch mal fällig.
     
  4. chroN

    chroN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, besorg dir einen neueren IE ...

    zum Thema Firefox ..
    Lad es dir besser runter ^^ Du hattest sicherlich nur irgend eine falsche Einstellung für die Downloads.
     
Thema:

IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...