IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht

Diskutiere IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe da ein großes Problem: seit wir einen neuen PC haben,öffnet sich beim IE6 (XP mit service pack 3) kein Link mehr im neuen...

  1. #1 Ruediger, 21.10.2008
    Ruediger

    Ruediger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe da ein großes Problem:
    seit wir einen neuen PC haben,öffnet sich beim IE6 (XP mit service pack 3) kein Link mehr im neuen Fenster,auch keine Popups mehr, das ist aber nur bei den Benutzerkonten von mir und meiner schwester so, beim Admin funktioniert alles ganz normal, wir haben schon alle einstellungen ausprobiert, es funktioniert einfach nicht.
    der Popup Blocker ist Deaktiviert und auch bei den Datenschutzeinstellungen ist alle normal.

    Ich möchte auch nicht den Firefox oder einen sonstigen browser benutzen,da ich beim Firefox die erfahrung gemacht habe, dasss downloads einfach abgebrochen werden wenn die downloadzeit zu lange ist!

    Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat zwar nichts mit dem Problem zu tun, aber erwähnen muss ich das schon mal:

    XP mit SP3 und dann der IE6 beisst sich von der Logik.
    Einerseits wird das neueste Servicepack verwendet, andererseits aber ein veralteter Browser mit Sicherheitslöchern..... Da wäre ein Update auf IE7 auch mal fällig.
     
  4. chroN

    chroN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, besorg dir einen neueren IE ...

    zum Thema Firefox ..
    Lad es dir besser runter ^^ Du hattest sicherlich nur irgend eine falsche Einstellung für die Downloads.
     
Thema:

IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

IE6 Link in neuem Fenster Öffnen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...