IE6.0 öffnet Adressen aus Adressleiste erst nach langer Zeit

Diskutiere IE6.0 öffnet Adressen aus Adressleiste erst nach langer Zeit im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, folgendes Problem: Ich habe den IE6.0 und der ist per Router am DSL angeschlossen. So ich komme gut ins I-net, die Startseite google.de wird...

  1. stecki

    stecki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, folgendes Problem:
    Ich habe den IE6.0 und der ist per Router am DSL angeschlossen. So ich komme gut ins I-net, die Startseite google.de wird sofort geöffnet. Die Suchen gehen auch schnell vonstatten und über Verlinkungen funktioniert auch alles. Will ich jetzt aber irgendeine Seite öffnen wo ich die Adresse in die Adressleiste eingebe (und natürlich mit Enter bestätige), dann passiert erstmal nix. Nach etwa einer Minute kommt dann (in DSL-Geschwindigkeit) die neue Seite angeflogen. Wenn ich zwischendurch schon das gleiche über google gemacht habe, dann kommt (nach wie gesagt, etwa einer Minute) die vorher angeforderte Seite.
    Was kann das sein? Hab mal gesucht, aber da hab ich in nem anderen Frum nur das gleiche Problem ohne passende Antwort gefunden. Temporäre Datein wurden gelöscht, aber das Problem trat aus heiterem Himmel auf.....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 30.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    = dann dauerts länger!

    Aber vielleicht versuchst du es mal mit Firefox?
    Wenn ich bei meiner Freundin am INet sitze und muß den IE benutzen bekomme ich ´ne Krise! Dauert eeeeewig lang bis der mal was öffnet.
    Firefox ist schneller.
     
  4. #3 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du deinen Browsercache gelöscht hast müsste dein Browser normalerweise schneller von statten gehen als vorher denn dort sammelt sich ja auch Datenstau an z.B zuletzt besuchte Seiten,Cookies,Passwörter,Eingaben in die URL Addressleiste etc etc. Von daher liegt es nicht an den Temps etc.

    Schonmal auf Viren gescannt ? poste uns mal ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan save a Logfile. Nur weil Firefox schneller ist heißt es nicht dass der IE schlecht ist. Grundprinzip: Firefox: stabiler,sicherer(wenn man nicht auf jeden Mist klickt und nicht alles annimt an Links) schneller da etliche Sicherheitslücken durch Updates gestopft werden und es mehr Plugins für den Firefox gibt z.B Fasterfox etc zum aufmöbeln.

    http://www.chip.de/downloads/HijackThis-1.99.1_13011934.html
     
Thema: IE6.0 öffnet Adressen aus Adressleiste erst nach langer Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser startseite öffnet sich erst nach längerer zeit

    ,
  2. seiten laden erst nach langer zeit

Die Seite wird geladen...

IE6.0 öffnet Adressen aus Adressleiste erst nach langer Zeit - Ähnliche Themen

  1. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...