IE6.0 öffnet Adressen aus Adressleiste erst nach langer Zeit

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stecki, 30.01.2008.

1. stecki

stecki Neuer Benutzer

Moin, folgendes Problem:
    Ich habe den IE6.0 und der ist per Router am DSL angeschlossen. So ich komme gut ins I-net, die Startseite google.de wird sofort geöffnet. Die Suchen gehen auch schnell vonstatten und über Verlinkungen funktioniert auch alles. Will ich jetzt aber irgendeine Seite öffnen wo ich die Adresse in die Adressleiste eingebe (und natürlich mit Enter bestätige), dann passiert erstmal nix. Nach etwa einer Minute kommt dann (in DSL-Geschwindigkeit) die neue Seite angeflogen. Wenn ich zwischendurch schon das gleiche über google gemacht habe, dann kommt (nach wie gesagt, etwa einer Minute) die vorher angeforderte Seite.
    Was kann das sein? Hab mal gesucht, aber da hab ich in nem anderen Frum nur das gleiche Problem ohne passende Antwort gefunden. Temporäre Datein wurden gelöscht, aber das Problem trat aus heiterem Himmel auf.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 30.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

= dann dauerts länger!

Aber vielleicht versuchst du es mal mit Firefox?
    Wenn ich bei meiner Freundin am INet sitze und muß den IE benutzen bekomme ich ´ne Krise! Dauert eeeeewig lang bis der mal was öffnet.
    Firefox ist schneller.

4. #3 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du deinen Browsercache gelöscht hast müsste dein Browser normalerweise schneller von statten gehen als vorher denn dort sammelt sich ja auch Datenstau an z.B zuletzt besuchte Seiten,Cookies,Passwörter,Eingaben in die URL Addressleiste etc etc. Von daher liegt es nicht an den Temps etc.

Schonmal auf Viren gescannt ? poste uns mal ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan save a Logfile. Nur weil Firefox schneller ist heißt es nicht dass der IE schlecht ist. Grundprinzip: Firefox: stabiler,sicherer(wenn man nicht auf jeden Mist klickt und nicht alles annimt an Links) schneller da etliche Sicherheitslücken durch Updates gestopft werden und es mehr Plugins für den Firefox gibt z.B Fasterfox etc zum aufmöbeln.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis-1.99.1_13011934.html

Thema: IE6.0 öffnet Adressen aus Adressleiste erst nach langer Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. browser startseite öffnet sich erst nach längerer zeit

,
  2. seiten laden erst nach langer zeit

Die Seite wird geladen...

IE6.0 öffnet Adressen aus Adressleiste erst nach langer Zeit - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...