ie zeigt site nicht an

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von betzal, 29.05.2007.

1. betzal

betzal Neuer Benutzer

ich hab nun eine homepage gebastelt. firefox zeigt sie einwandfrei an, der internet explorer jedoch liefert mir immer eine fehlermeldung (ie muss geschlossen werden, da wo man den problembericht senden kann)

ist das nun nur auf meinem pc so, oder auch bei euch... und an was kann das liegen?
    betreffende hp: http://www.gasthaus.hanusch.at.hm

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

bei mir wird sie mit ie 7 einwandfrei angezeigt. keine fehlermeldung.

gruß
    mike

4. #3 junimond, 29.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Dann aktualisiere am besten mal deinen IE denn ich habe es ausprobiert und kann deine Homepage auf Firefox sowie auch auf dem IE sehen, ohne Probleme!!!

5. betzal

betzal Neuer Benutzer

schon wieder nicht

hab upgedated, hat aber nix neues gefunden. hab ie7.
    und schon wieder ie hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden. grml.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ie zeigt site nicht an

Die Seite wird geladen...

ie zeigt site nicht an - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  4. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...