ie zeigt site nicht an

Diskutiere ie zeigt site nicht an im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab nun eine homepage gebastelt. firefox zeigt sie einwandfrei an, der internet explorer jedoch liefert mir immer eine fehlermeldung (ie muss...

  1. betzal

    betzal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nun eine homepage gebastelt. firefox zeigt sie einwandfrei an, der internet explorer jedoch liefert mir immer eine fehlermeldung (ie muss geschlossen werden, da wo man den problembericht senden kann)

    ist das nun nur auf meinem pc so, oder auch bei euch... und an was kann das liegen?
    betreffende hp: http://www.gasthaus.hanusch.at.hm
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bei mir wird sie mit ie 7 einwandfrei angezeigt. keine fehlermeldung.

    gruß
    mike
     
  4. #3 junimond, 29.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Dann aktualisiere am besten mal deinen IE denn ich habe es ausprobiert und kann deine Homepage auf Firefox sowie auch auf dem IE sehen, ohne Probleme!!!
     
  5. betzal

    betzal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    schon wieder nicht

    hab upgedated, hat aber nix neues gefunden. hab ie7.
    und schon wieder ie hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden. grml.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ie zeigt site nicht an

Die Seite wird geladen...

ie zeigt site nicht an - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...