ie zeigt einige seiten meiner hp nicht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von MaikBey, 18.11.2007.

  1. #1 MaikBey, 18.11.2007
    MaikBey

    MaikBey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hab ein gr0ßes problem, ie zeigt nich alle seiten meiner hompage an, wie kann man das problemm beheben (ie 5/6 getestet).
    Firefox zeigt alles normal.

    www.makn.s.ki klickt mal durch :-(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 18.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Was wird dort genau nicht angezeigt ? Beschreib das Problem mal näher.
     
  4. #3 Blaxxun, 18.11.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Warum lädt sich die Seite jede Skeunde neu?
     
  5. #4 bamless, 18.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Das Frage ich mich auch grade. Ist mir eben aufgefallen aber nur auf der Startseite.

    Vielleicht wegen dem Countdown Script ?
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist wegen dem Countdown. Kann man das nicht irgenwie in Java schriben, damit das automatisch geht und nicht immer auktualiesiert werden muss? Weil so ist es sau doof


    Edit: Hä?? Ich gerade noch mal drauf und jetzt gehts ganz normal...Komischer BUG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bamless, 18.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Dann war es doch nicht das Countdownscript sondern entwas anderes. Aber hat er ja behoben das Problem ;)
     
  9. #7 threadi, 18.11.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    In meinem IE geht es auch, habe den 6er hier. Die Seite hat aber noch ganz andere Probleme: der Quellcode ist mehr als nur fehlerhaft. Zwei mal <body> z.B. auf der Startseite.
     
Thema:

ie zeigt einige seiten meiner hp nicht

Die Seite wird geladen...

ie zeigt einige seiten meiner hp nicht - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...