IE unscharf nach Download

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sisu1, 08.07.2007.

1. Sisu1

Sisu1 Neuer Benutzer

Ich habe heute die neuste Version von IE inst.
    Jetzt ist alles so unscharf da tun richtig die Augen weh.
    Mit den anderen Browser habe ich keine probleme .

Kann man den IE einstellen das die Schrift sauber und scharf dargestellt wird ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Wie jetzt? Nur beim IE is alles unscharf? Schon mal alle Einstellung samt der Zoomfunktion angeguckt?

4. Sisu1

Sisu1 Neuer Benutzer

Die Seiten was ich mit dem IE öffne werden in der Schrift unscharf dargestellt .Vor dem Update ging das Problemlos .Auch mit Firefox oder Opera habe ich die Probleme nicht .

5. kafv

kafv Neuer Benutzer

1. Auf Extras klicken
    2. Internetoptionen öffnen
    3. Den Register Erweitert öffnen
    4. Bis Multimedia scrollen
    5. Den Haken vor Immer ClearType für HTML verwenden entfernen
    6. Browser neu starten

6. #5 ConTaCt, 08.07.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

oder noch ne einfachere lösung

1) IE deinstallieren
    2) umsteigen auf Firefox oder Opera :) gg

IE ist mist!

7. Sisu1

Sisu1 Neuer Benutzer

@ Kafv
    Problem dank Deiner Hilfe behoben .

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IE unscharf nach Download

Die Seite wird geladen...

IE unscharf nach Download - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  5. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...