IE stürzt ab wenn web.de aufgerufen wird

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Runa, 26.11.2006.

1. Runa

Runa Guest

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich bin auf dem Laptop meines Freundes mit einem Benutzerkonto und Administratorrechten angemeldet. Vor etwa 3 Wochen habe ich mich angemeldet und den IE 6 geöffnet, Startseite war web.de. Die Seite wurde geöffnet, dann stürzte der IE ab, auch bei weiteren Versuchen immer Absturz.
    Daraufhin Startseite geändert, kein Absturz mehr. Alle Seiten lassen sich ohne Absturz öffnen nur web.de nicht. Absturz auch bei manueller Eingabe in die Adressleiste.

Dabei fiel mir auch auf, dass das Datum verstellt war, irgendein Tag im August 2003. Wie das zustande kam, weiß ich auch nicht. Habe das Datum dann neu eingestellt, der IE ist trotzdem bei web.de abgestürzt.

Wenn sich mein Freund über sein Benutzerkonto anmeldet, dann stürzt der IE nicht ab, wenn er web.de aufruft.

Neues Benutzerkonto angelegt für mich. Wieder Absturz des IE.

Inzwischen hat mein Freund den IE 7 installiert, auch hier Absturz in meinem Benutzerkonto, beim ihm aber nicht.

Ich habe schon alles durchsucht, alle Einstellungen (die mir bekannt sind) überprüft, ich finde nichts. Auch beim googlen kein Erfolg. Spybot, Adaware, Antivir, hijackthis, alles versucht, nichts wird gefunden.

Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses Problem beheben könnte?

Also auf dem Laptop ist XP Home SP2 installiert und wie geschrieben besteht das Problem mit IE 6 und IE 7.

Schon mal im voraus vielen Dank für die Hilfe

Runa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runa

Runa Guest

Hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte?

4. #3 tobi1992, 29.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

lad dir mal unter www.firefox-browser.de
    und da den feuerfuch runterladen xD

gruß tobi

Thema: IE stürzt ab wenn web.de aufgerufen wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de stürzt immer ab

,
  2. web.de internet explorer absturz

,
  3. internet explorer stürzt ab web.de

,
  4. internet explorer web.de stürzt ab,
  5. internet explorer stürzt ab bei website,
  6. web.de seite stürzt immer ab,
  7. web.de läßt den internetexplorer abstürzen,
  8. web de stürtzt ab,
  9. ie abstürze bei web.de seite,
  10. ie stürzt bei web.de immer ab,
  11. web.de und internet explorer absturz,
  12. internet explorer web.de stürzt immer ab,
  13. web.de internetexplorer stürzt ab,
  14. ie9 startseite stürzt ab web.de,
  15. internet stürzt ab web.de,
  16. firefox stürzt immer abweb.de,
  17. ie stürzt beim aufrufen von web.de ab,
  18. ie stürzt ab web.de,
  19. internet explorer stürtz bei web.de ab ,
  20. web.de lässt ie abstürzen,
  21. internet explorer stürzt ab bei web.de,
  22. ie stürzt ab beim googeln,
  23. internet explorer problem web.de home,
  24. web.de-winxp probleme,
  25. internet explorer abstürze mit web.de
Die Seite wird geladen...

IE stürzt ab wenn web.de aufgerufen wird - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...