IE skript für das automatische Einlogen bei einer Internetseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Christian Sch., 19.04.2008.

1. #1 Christian Sch., 19.04.2008
    Christian Sch.

Christian Sch. Neuer Benutzer

Hallo erst mal,

bin neu hier und schon hab ich eine kleine Frage:

ein Kumpel von mir möchte sich bei einer Internetseite ( seine eigene Webcam ) nicht immer mit Benutzername und Password einlogen. Da das aber nicht möglich ist, müsste man einen Skript haben wo man den Benutzernamen und das Password eingibt und der sich dann automatisch immer einlogt? Ist das Möglich?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?

Danke für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

also, für den IE kann man keine Scripte machen, sag ihm dass firefox viel besser ist ;-)

Eigentlich sollte es aber möglich sein, das Password zu speichern... Das geht eigentlich automatisch...

Thema:

IE skript für das automatische Einlogen bei einer Internetseite

Die Seite wird geladen...

IE skript für das automatische Einlogen bei einer Internetseite - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  5. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?