IE Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LittleRomy, 23.05.2008.

  1. #1 LittleRomy, 23.05.2008
    LittleRomy

    LittleRomy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Benutzen von Google Maps ist es mir jetzt schon 2 mal passiert (war erst heute seit längerer zeit mal wieder dort) und nachher kam immer so ein Fenster "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Dann habe ich die Möglichkeit einen Problembericht zu senden oder nicht. Anschließend schließt sich das Browserfenster
    Woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Internet-Explorer updates ? sowie Updates des Betriebssystems ? Treiber sowie Software auch auf aktuellem Stand ? hast du es mal mit einem anderen Browser probiert ob dort das selbe Problem auftaucht ? mal den IE auf Werkseinstellung zurückgestellt ?
     
  4. #3 LittleRomy, 23.05.2008
    LittleRomy

    LittleRomy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich nicht :D
    Wie kann ich das herausfinden?
    Kenne mich bei diesem Thema leider überhaupt nicht aus <.<
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also der neuste ist soviel ich weiss der IE 7.0.5730.11. Das kannst du unter der Taskliste, wo das Frage Zeichen steht (bei Datei und so), auf die Info klicken.

    Ein Tipp, surfe besser mit dem Mozilla Firefox, ist viel der bessere. (http://www.mozilla-europe.org/de/)
     
  6. #5 LittleRomy, 23.05.2008
    LittleRomy

    LittleRomy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Könnten diese Fehlermeldungen eventuell auch durch einen "Pending Sektor" auf der HDD durch Stromausfall aufgetreten sein?
     
Thema:

IE Problem

Die Seite wird geladen...

IE Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...