IE: Passwörter aut. speichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cheffe007, 15.04.2007.

1. #1 cheffe007, 15.04.2007
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

wie kann ich wieder einstellen, dass passwörter im internet explorer gespeichert werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 15.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Geh´ im I-Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> Inhalte, dann bei 'AutoVervollständigen' auf 'Eigenschaften' und entfernst das Häckchen bei 'Benutzername und Kennwörter'.

4. #3 cheffe007, 15.04.2007
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

also in meinen fall muss ich den haken ja hin machen^^.

danke

5. #4 bul-bul-ogly, 15.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Gern geschehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IE: Passwörter aut. speichern

Die Seite wird geladen...

IE: Passwörter aut. speichern - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  5. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...