IE öffnet sich einfach so...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gnubeldignub, 29.05.2007.

  1. #1 gnubeldignub, 29.05.2007
    gnubeldignub

    gnubeldignub Guest

    sers leute wie schon oben öffnet sich mein IE einfach so obwohl ich seit langem firefox / opera benutze ... das kam erst vor ein paar tagen , der öffnet sich eigentlich fast alle 5 minuten oder so , oder wenn ich am surfen bin , un er zeigt dann an " SEITE NICHT GEFUNDEN" oder so aber ich öffne den gar nich !? virenprogramm hab ich auch schon durchlaufen lassen ... woran könnte das liegen ?
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorge dir den adaware und spybot und mach ein hijackthis mit logfileauswertung.
    der wird sicher was finden, was nicht auf deinen pc gehört.
     
  4. #3 gnubeldignub, 29.05.2007
    gnubeldignub

    gnubeldignub Guest

    adaware? wo bekomm ich das her un spybot hatt ich ja aber das hat meinen pc extrem lahm gemacht un is auch nich freeware oder?
     
  5. #4 cmanlik, 30.05.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Doch spybot ist freeware aber meiner Meinung nach ist spybot richtiger dreck des macht die ganze zeit fehlermeldungen
    Ich selber benutze Spyware terminator ( jetzt leida nicht mehr weil es soll angeblich noch nicht vistareif sein ) und adware

    Hier ein Link zu adaware
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IE öffnet sich einfach so...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer öffnet sich einfach so

    ,
  2. ie öffnet sich einfach

Die Seite wird geladen...

IE öffnet sich einfach so... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. BF4 öffnet nicht

    BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...