IE nervt

Diskutiere IE nervt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    neu-1.jpg Moin!
    Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen?

    mikety
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.06.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Systemsteuerung - Internetoptionen - Register Allgemein - Registernavigation Option "Warnen, wenn mehrere Registerkarten geschlossen werden" deaktivieren.

    (Es gibt sie tatsächlich.... die Leute, die mit dem IE mehr machen als nur Mozilla und Google aufzurufen, um dort Firefox bzw. Chrome herunter zu laden.)
     
  4. #3 Tinswas, 29.06.2015
    Tinswas

    Tinswas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier Trier-Ost
    Mich nervt IE im Allgemeinen. Manchmal braucht das sehr lange und auch im Allgemeinen finde ich den IE nicht mehr so gut wie vor zehn Jahren
     
  5. #4 xandros, 29.06.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann warte mal ab, was Windows 10 liefert.... Wer den IE haben möchte, darf ihn sich nachinstallieren.
    Wenn man tonnenweise AddIns installiert, dann mit Sicherheit....
    Dafür deutlich sicherer und auch komfortabler.
    Die Browser geben sich nichts und sind in etwa alle auf dem gleichen Stand. Welchen Browser man verwendet, ist individuell und reine Geschmackssache. (Und die meisten IE-Ablehnungen stammen von Vorurteilen, die von diversen Nutzern nicht mal selbst als Erfahrung herrühren, sondern vom Hörensagen weitergetragen werden.)

    Es gibt durchaus Anwendungen, die man ohne den IE gar nicht gescheit nutzen kann, da weder Firefox noch Chrome oder Opera die notwendigen Plugins besitzen oder unterstützen. Und das ist wohl mit ein Grund dafür, dass der IE im betrieblichen PC-Einsatz nicht wegzudenken ist.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IE nervt

Die Seite wird geladen...

IE nervt - Ähnliche Themen

  1. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  2. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  4. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Register nervt

    Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...