IE nervt mal wieder

Diskutiere IE nervt mal wieder im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hab ein kleines, aber lästiges Prob. Kann keinen einzigen Downloadlink von Chip online öffen ohne dass mir der IE abstürzt. Ab und an...

  1. #1 smartdonkey, 26.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein kleines, aber lästiges Prob.
    Kann keinen einzigen Downloadlink von Chip online öffen ohne dass mir der IE abstürzt. Ab und an kommt dann auch ne Fehlermeldung, die ich aber leider nicht entziffern kann weil sie so schnell wieder weg is. Habs auch nicht geschafft ein Screenshot davon zu machen, weil sich die Kiste für 2-3 Sekunden total aufhängt.

    Das ist nur bei den Chip-Downloads so! An der Seite liegts nicht. Mit Firefox hab ich das Prob nicht. (is mir auch erst jetzt eingefallen.... sorry wolfheart :D)

    Wie kann das sein?

    EDIT: Achso ich hab IE6, wenns wichtig ist...

    gruß donkey
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wäre vllt ne Idee das Chip was an ihrer Site geändert haben und vllt probierst du es eben mit ie7 (ich kann dich verstehen, ich benutze nie IE6, hab ihn auch noch).

    Oder IE6 neuinstallieren, wenn du das Setup irgendwoher noch griegst.
     
  4. #3 smartdonkey, 26.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Das mir der Änderung kann aber noch nict lang her sein, wenn so is.
    Vor ein paa´r Tagen gings noch.

    Naja ich installier mal (wiederwillig) den 7er... Nur mal zum ausprobieren. :D
    Hatte den schonmal drauf und irgendwas hat mir an dem nich gepasst ;)
     
  5. #4 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht, weil man du noch nicht wusstest wie man den IE7 mit Addons aktivierte, ne Spaß nur Vermutung, den das Problem hatte ich und hab den 6er installiert.
    Und was sagt der 7er nach dem du ne halben quälenden Stunde Microsoft IE7 Installationsroutine genossen hast?

    Frag doch mal in den (übrigens ziemlch unübersichtlichen) Chip foren nach?
     
  6. #5 smartdonkey, 26.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Also mitn 7er gehts... Jetzt muss ich nur noch ne deutsche Version finden

    Is ja voll der Beschiss - beim Download steht "deutsch" und jetzt is der Mist englisch.... :D

    Ich denke ich werd wirklich mal bei Chip nachfragen, aber ich kanns mir nicht so recht vorstellen, weil es sind ja doch noch einige die den 6er benutzen.
    Wenns doch so ist dass man mit dem 6er nichtsmehr runterladen kann dort
    muss ich die halbe Linksammlung neu verlinken *ggg*
     
  7. #6 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    I like to X the damn big shit from Microsoft!!!
     
  8. #7 smartdonkey, 26.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest recht was die Übersichtlichkeit in diesen Forum angeht. oO :D

    gruß donkey
     
  9. #8 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das is iwie seltsam dort. Ich war gerade nochmal dort, und muss sagen:

    CHIP Zeitung find ich gut, aber das einzige was auf chip.de wirklich taugt ist das Downloadportal.
     
  10. #9 smartdonkey, 27.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und alles neu verlinkt :D
     
  11. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich gleich auf Firefox?!
     
  12. #11 smartdonkey, 27.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Was??

    Aber was ein Link is weisst Du schon, oder?
     
  13. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Glaub I schon. Hab ich was falsch verstanden? Dachte du meinst die Lesezeichen ähh unter IE favorites??
     
  14. #13 Psycot-X, 27.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schon das er den FireFox hat, etwa nicht?
     
  15. #14 smartdonkey, 27.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Links hab ich die in der Linksammlung gemeint. Die sind Browserunabhängig. Anscheind gibts ein Prob bei Chip, darum hab ich alle Links die zu Chip führen geändert.

    Ja hab Firefox. Benutz aber zu 99% IE.
     
  16. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Na dann sorry. Wie erstellst du diese links? Am besten unter Firefox benutz eh nur den. :)
     
  17. #16 smartdonkey, 28.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts nix zu erstellen... das sind nur Adressen.

    Du nimmst mich doch auf den Arm jetzt?
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ne versteh jetzt erst was du meinst. Gibt ja Html Dokumente die dich bei doppelklick direkt auf eine Website weiterleiten. Dachte du hast das so gemacht. :)
     
  20. #18 Leseflo, 04.09.2007
    Leseflo

    Leseflo Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
Thema:

IE nervt mal wieder

Die Seite wird geladen...

IE nervt mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  5. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...