IE-Mozilla

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xonic, 08.02.2005.

  1. xonic

    xonic Guest

    Hi,
    ich hoffe das das hier richtig ist. Ich habe eine Frage. Ist es möglich, wenn ich im IE einen Link anklicken, das dieser sich dann im Mozilla öffnet? Meiner Meinung nach nicht, aber ich soll das für jemanden heraus bekommen.

    Also, Link im IE anklicken und anstatt sich im IE zu öffnen dann im Mozilla.

    Danke im Vorraus.

    PS: Dieser Jemand meinte, das sich dann irgendwie ein Programm mit öffnen müsste. Aber wie schon gesagt, ich glaube nicht dran, denn dann müsste der Homepagebetreiber bei dem der Link liegt, ja diesen Gedanken teilen und irgend einen zusätzlichen Code einbauen.
    Es ist egal, ob das mit irgendeiner Programmiersprache gemacht werden kann/müsste. Ich soll es einfach rausbekommen

    Mfg

    xonic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blutengel, 10.02.2005
    Blutengel

    Blutengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Erfahrung nach ist es über einen Link nicht möglich.
    Wenn das falsch ist verbessert mich.

    Du müßtest den User fragen, ob er noch andere Browser installiert hat, notfalls die Regestrierung einlesen und auswerten etc.
    Ich sehe jedoch den nutzen nicht.

    Ich würde sagen, es ist in html definitiv nicht möglich, bei Java könnte es schon anders aussehen.
     
  4. #3 [sG|W00tkaeppi], 22.07.2005
    [sG|W00tkaeppi]

    [sG|W00tkaeppi] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst höchstens versuchen den direkten Command des Mozilla Browsers in den Link zu setzen. In der Art 'Start' => 'Ausführen' => 'Command'. Ein Beispiel wäre bei einem Firefox-Browser:

    firefox.exe http://www.yahoo.de

    Diese Anweisung öffnet Dir den Firefox-Browser mit der dort angegebenen Seite. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
     
Thema:

IE-Mozilla

Die Seite wird geladen...

IE-Mozilla - Ähnliche Themen

  1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  4. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  5. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...