IE klickt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 31.05.2015.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich will es abschalten, weiß aber nicht, wo.
    Wer weiß Rat?
    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Remembär, 31.05.2015
    Remembär

    Remembär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst das weg unter Systemsteuerung - Sound - "Sounds" - Fenster "Programmereignisse" - "Windows-Explorer" - "Navigation starten" - Umstellen auf (Kein).

    Gruß, Remembär
     
Thema:

IE klickt

Die Seite wird geladen...

IE klickt - Ähnliche Themen

  1. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  2. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  3. Werbung im IE

    Werbung im IE: Hallo ins Forum, seit einiger Zeit kommen immer mehr Werbungen im Internet, zBsp. wenn ich Arte oder 3Sat aufrufe und zBs.auf POP Festival...
  4. Internetverbindung nur mit IE

    Internetverbindung nur mit IE: Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem, nur mein Internetexplorer kann eine Internetverbindung herstellen, andere Programme aber nicht...
  5. Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel)

    Firefox und IE Anzeigefehler (Pixel): Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen (2 Wochen) Anzeigefehler beim Firefox (19.0.2) und auch ab und zu im IE 10 (habe den nur da Hotmail resp...