IE kann keine Seite öffnen. Drei Netzwerkkarten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lyn008, 06.05.2010.

  1. #1 Lyn008, 06.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2010
    Lyn008

    Lyn008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich hab ein Problem:
    Ich hab gestern meinen Rechner aufgrund vieler Vieren neu formatiert.
    Danach habe ich Treiber usw. installiert. Da is mir aufgefallen, dass 3 Netzwerkkarten angezeigt werden, dabei hab ich doch nur einen Onboard. (Es könnte höchstens noch der WLAN-Adapter gemeint sein) Aber dann is immernoch die Frage: Wo kommt die letze Netzwerkkarte her?
    Dazu kommt noch, dass ich zwar eine Verbindung zu meinem Router bekomme. Das sind bei einer LAN-Verbidung einmal 400mb/s und einmal
    100mb/s. Im Internet-Explorer kann ich aber keine Seite öffnen.
    Ich bin echt am verzweifeln, weil ich alles was ich weiß durch gegangen bin.

    HILFE!
    Danke

    LG Lyn008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hilfe!

    Welche 3 Netzwerkkarten sind es? Ich vermute:

    1394 Netzwerkadapter
    WLan
    Netzwerkkarte

    Wenn ja dann passt das so.

    Was deine Frage angeht:

    Welcher Router? Welches Betriebssystem? Gehst du über WLan oder Kabel ins Internet? Gehen andere Rechner über den Router ins Internet?

    Edit: Wäre vielleicht etwas besser, wenn du das nächste mal einen "Sprechenden Titel" wählst. "Hilfe" ist etwas...allgemein.
     
  4. #3 Lyn008, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Lyn008

    Lyn008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Hallo

    Also es sind:
    1394 Netzwerkadapter
    und 2x Lan-Verbidung.

    Ich kenn leider den Router nicht, aber ich habe Windows XP.
    Ich würde gerne über Kabel ins Internet gehen.
    Es geht nur der Rechner von meiner Mutter ebenfalls über den Router ins Internet.

    Ich habe schon mehrmals versucht eine neue IP zu beziehen, hat allerdings nichts gebracht weder beim automatischem Beziehen noch beim Manuellen.

    Was kann man sonst noch machen?

    Danke
    Eure Lyn008
     
  5. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hilfe! IE kann keine Seite öffnen. Drei Netzwerkkarten?

    1394 Netzwerkadapter: Das installiert Win soweit ich weiß standardmäßig. Einfach ignorieren. Hauptsache die 2 anderen Geräte sind die richtigen.

    Der Rechner deiner Mutter geht?

    Bekommst du eine IP zugewiesen? Oder was meinst du mit "hat allerdings aber nicht gebracht"? Schau mal was auf dem Router draufsteht.
     
  6. #5 julchri, 06.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hilfe! IE kann keine Seite öffnen. Drei Netzwerkkarten?

    1394 ist die Firewireschnittstelle. Da kann man eine Digitalcam o. ä. anschließen.
    Hat also mit Internetverbindung nichts zu tun.
     
  7. Lyn008

    Lyn008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! IE kann keine Seite öffnen. Drei Netzwerkkarten?

    Das Problem ist, dass ich ja nicht zuhause bin, sondern auf meiner Arbeit.

    Ja der Rechner meine Mutter kommt rein nur meiner nicht.
    Ganz genau erklart:
    Es ist eine Verbindung aktiviert und einsatzbereit. Bei der anderen NK ist der treiber wohl nicht richtig, desswegen habe ich dir deaktiviert. (Wenn ich die aktiviere versucht die vergeblich einen IP zu beziehen) Ein anderen Treiber will die auch nicht annehmen.
    Die, die funktioniert hat eine Geschwindigkeit von 100mb/s. Allerdings wird keine Seite geöffnet, obwohl mir gesagt wird, dass einen Verbindung besteht. Der Treiber sagt der mir ist richtig.

    Ich muss nur wissen wo die NK (die geht) ein Problem hat, dann kann ich das Problem in Regel alleine lösen.
    Ich hab nur keine Ahnung was die hat.

    MGF Lyn008
     
  8. #7 julchri, 06.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hilfe! IE kann keine Seite öffnen. Drei Netzwerkkarten?

    Am besten, Du machst mal ein screenshot im Gerätemanager.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 06.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Eingabeaufforderung (Dos-Box) öffnen und darin "ipconfig /all" eingeben.
    Die Ausgabe dazu dann bitte hier posten. (Zumindest von der aktiven Netzwerkkarte.
    Vermutlich bekommt der Rechner keine gültigen Daten für die IP-Einstellungen vom Router.
     
  11. Lyn008

    Lyn008 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht zuhause.
    Ich poste das heute Nachmittag irgendwie.
     
Thema: IE kann keine Seite öffnen. Drei Netzwerkkarten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. ie kann keine seiten öffnen

    ,
  3. ie kann keine internetseite öffnen

    ,
  4. ie keine seite lässt sich öffnen,
  5. ie 10 kann keine webseiten öffnen,
  6. internet ist vorhanden aber kann keine seite aufrufen lan kabel,
  7. internet explorer 10 ich kann keine internetseiten öffnen,
  8. internet explorer kann keine seiten öffnen,
  9. internet mit lan kabel kann keiine seite öffnen,
  10. internetexplorer kann keine seiten öffnen obwohl netzwerkverbindung besteht,
  11. ich kann keine ip seite öffnen,
  12. bei lan verbindung kann ich keine seite öffnen,
  13. windows 7 lässt keine internetseite öffnen,
  14. ie kann keine seite öffnen
Die Seite wird geladen...

IE kann keine Seite öffnen. Drei Netzwerkkarten? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...