IE Fenster beim Start von FF!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Konoha, 24.09.2006.

1. Konoha

Konoha Benutzer

Moin,

ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich meinen Firefox starte, öffnet sich 2sek. später ein kleines Popup Fenster vom IE. Meist ist dort i.welche nervige Werbung drin. Ich habe einen Screen als Beispiel mal angehangen.

Ich wüsste nicht das ich i.wo etwas der artiges eingestellt habe... Wie bekomme ich es weg?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 24.09.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Hi das sieht nach einem browser hijack aus

Scann mal mit Hijackthis und poste das Log-File bzw. folge einfach der Anleitung hier.

damit solltest du es wegkriegen ^^

der M-master

EDIT: sry ich seh grad dass Mike so nett war, die Anleitung auf ein anderes Board umzulegen, wo man sich erst anmelden muss -.-
    EDIT2: so hab eine andere Anleitung verlinkt sollte genauso verständlich sein wie die andere

4. Konoha

Konoha Benutzer

Alles klar, mein Log-File sieht so aus:

Was muss ich nun machen?^^

5. #4 -=ZeRo=-, 26.09.2006
    -=ZeRo=-

-=ZeRo=- Neuer Benutzer

Auf der Seite gibt es unten eine Text box wo du denn Text reinkopierst und dann auf auswerten

6. Konoha

Konoha Benutzer

Alles klar, hätt ich auch selber drauf kommen müssen, danke ^.^

Thema: IE Fenster beim Start von FF!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie installationsfenster

Die Seite wird geladen...

IE Fenster beim Start von FF! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...