IE-explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sonic123456, 20.08.2006.

  1. #1 sonic123456, 20.08.2006
    sonic123456

    sonic123456 Guest

    Hallo,

    habe folgendes problem:
    wenn ich im inet auf verschiedenen Seiten surfe kommt die Fehlermeldung: "internet explorere hat ein problem verursacht und muß geschlossen werden."

    oder drwtsn32.exe hat ein problem verursacht und muß geschlossen werden.

    was ist das und wie kann ich das beheben.
    es nervt nämlich tierisch...


    kann mir jemand helfen??

    gruß sonic123456
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 20.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    *********************
     
  4. #3 K@rsten, 20.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal ob Java aktiviert ist




    Grüße
     
  5. #4 Sven Uwe, 20.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @Darth Was sollte das??
     
  6. #5 K@rsten, 20.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Sag mal?
    Schnallst Du nichts?
    Warum soll das System formatiert werden????

    Wechselst Du bei einer defekten Glühlampe immer gleich die komplette Lampe aus und ziehst neue Kabel??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sonic123456, 21.08.2006
    Sonic123456

    Sonic123456 Guest

    java ist doch zum anzeigen bestimmter webseiten da,
    oder??

    Wie aktiviere ich java?

    sorry bin laie!

    gruß sonic
     
  9. #7 Sven Uwe, 21.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @Darth: Ist ja gut manoman sei doch nicht immer gleich so aufgebracht
     
Thema:

IE-explorer

Die Seite wird geladen...

IE-explorer - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...