IE 8.......(IE=Internet Explorer)

Diskutiere IE 8.......(IE=Internet Explorer) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Also ich hab folgendes porblem(kein richtiges aber....) ich habe ie 8 gedownloadet und natürlich instaliert dann hab ich es gestartet...

  1. #1 FFMPlayer, 26.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich hab folgendes porblem(kein richtiges aber....)

    ich habe ie 8 gedownloadet und natürlich instaliert

    dann hab ich es gestartet und das war hammer geil;) (sag ich euch ladet euch auch runter)

    und dann hab ich ein programm gedownloadet und ich habs weder noch beim desktop gefunden noch bei

    meinen dateien (eigenen dateien )

    also ich hoffe ihr wist wie ich das prog finden kann ich bedanke mich im vorraus

    lg lukas
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gibt es beim IE8 keinen Downloadmanager der anzeigt wohin die Datei gespeichert wird? Einfachster Trick, eine Datei herunterladen, aufschreiben wie die Datei heißt und anschließend mit der Windows Suche suchen lassen. Dann weißt du, wo die Dateien abgespeichert werden. Ansonsten solltest du unter Extras die Einstellmöglichkeiten finden. Auch mal die Hilfe Funktion des IE8 benutzen. Andere Browser speichern standardmäßig auf dem Desktop.

    Gruss
     
  4. #3 FFMPlayer, 27.03.2009
    FFMPlayer

    FFMPlayer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die datei komplett markiert(den namen der datei) aus dem internet wo das steht was ich downloade und ich habe das in die suchfunktion eingegeben und da steht nixx ich weiß nur das es sich im temorären ordner befindet weil es dort so stande!!
    also der temporerer ordner ist nicht bei lokale einstellungen und so............
    ich hoffe ihr könt mir sagen wo sich der temporäre ordner befindet
    bedanke mich im vorraus
     
  5. #4 Leonixx, 27.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welches Betriebssystem? Vista? Bist du als Admin angemeldet? Versteckte Daeien und Ordner sichtbar gemacht, sowie geschützte Systemdateien eingeblendet?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

IE 8.......(IE=Internet Explorer)

Die Seite wird geladen...

IE 8.......(IE=Internet Explorer) - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?