IE 7 installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DanielSw2, 07.03.2008.

1. #1 DanielSw2, 07.03.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Gestern habe ich mir IE 8 runtergeladen, leider hab ich nich nachgedacht und natürlich war dann der IE 7 weg, und wenn ich ehrlich sein muss find ich den 8er nich grad so toll, darum möchte ich nun wieder den 7er.
    Aber wo bekomm ich den für Windows her?
    Wenn ich ihn runterlade geht er nur bei XP.
    Bitte helft mir, danke!

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 07.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

IE 8 ist ja auch erst BETA dazu noch in sehr sehr frühen Stadium..

IE 7 müsste bei Systemsteuerung - Programme.. o.ä. bei Systemkomponente da sein oder den "Update" auf IE 8 deinstallieren und dann IE 7 nochmals installieren.

Wenn das nicht klappt gibts den IE 7 auch hier zum download: http://www.microsoft.com/germany/windows/downloads/ie/getitnow.mspx

4. #3 DanielSw2, 07.03.2008
    DanielSw2

Ich kanns aber nicht installieren, weil die Version nur für Xp ist, gibt es keinen für Vista?

Lg

5. #4 Philipp_Vista, 07.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

mach doch eine Systemwiederherstellung, setze den Punkt vor der Installation des IE 8.

6. #5 DanielSw2, 07.03.2008
    DanielSw2

Gibts da nich noch ne andre Möglichkeit, gibts wirklich nicht den IE7 für vista zu installieren??

Lg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beinahe_admin, 07.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

nomalerweise solltest du es von der Vista CD wieder nachinstallieren können. aber ich weiß grad leider ned genau wie des heißt..einfach mal googlen

9. #7 jaydee2k7, 07.03.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Eben, ich weiß es auch bei Vista nicht genau: bei XP macht man es so - Systemsteuerung-Software-Windows Komponente hinzufügen/entfernen und dann den IE auswählen (erstmal deinstallieren IE8 und dann hier auch nochmal den IE4 Installieren..)

Bei Vista heißt es wahrscheinlich nur anders..

Thema:

IE 7 installieren

Die Seite wird geladen...

IE 7 installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...