IE 7 - Install-Probleme

Diskutiere IE 7 - Install-Probleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo 8) . Nun habe ich das Problem, dass WinXP den IE-7 nicht installieren möchte. :S Im Anhang die Problematik. Habe auch schon versucht alle...

1. #1 Schnarchi, 17.01.2009
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hallo 8) .

Nun habe ich das Problem, dass WinXP den IE-7 nicht installieren möchte. :S

Im Anhang die Problematik. Habe auch schon versucht alle IE_Einträge in der Registry so zu verändern, dass ich alle Freigaben habe (als Admin), leider gehts immer noch nicht. :cursing:

Den Anhang 9297 betrachten Den Anhang 9298 betrachten

Vielen Dank für euere Unterstützung!

Schnarchi

PS: Natürlich bekomme ich auch auf dem Desktop die Browser-Datei, die aussagt, dass da ein Problem mit der IE-7-Installation gibt und alles, was es da an Hilfe-stellungen gibt habe ich schon aisprobiert (auch die von Microsoft).

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Blöde Frage, welches Service Pack ist installiert? Wie willst du den IE7 installieren? Einzeln?

4. #3 Schnarchi, 17.01.2009
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hallo Leonixx :) .
    Es gibt keine blöde Fragen !!!! :angel:

Habe WinXP-Home SP3. Habe es mauell probiert und auch über WinUpdate gehts nicht.
    Hatte das Problem bei SP2 auch schon und dachte, dass SP3 da Abhilfe schafft.... :S

Gruss: Schnarchi

5. #4 Leonixx, 17.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 Schnarchi, 17.01.2009
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hallo Leonixx ;)

Dass mit dem IE-7 und SP3 hatte ich mir auch gedacht, aber bei mir bleibt der IE6 stur! :S

Probiere dass mal mit den anderen Tipps von Dir.
    Ich meld mich wieder...

7. #6 Schnarchi, 17.01.2009
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hello again....

Also:

msjava.dll und oleant32.dll = Modul nicht gefunden
    actxprxy.dll = wurde geladen, aber DllInstall-Eingangspunkt wurde nicht gefunden!
    Diese Datei kann nicht registriert werden.

Alle anderen *.dlls werden einwandfrei verarbeitet...

Was nu? ?(

Auch neuinstallation des IE-7 werd ich mit den gleichen Problemen konfrontiert und auf diese http://support.microsoft.com/kb/917925 Site weiter geleitet. Das hab ich aber schon alles durch... :S

8. #7 Leonixx, 17.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ist aber böser Schrott. Nimm die Original CD von Windows zu Hand. Dann auf Start-Ausführen-cmd eingeben- dann eingeben sfc /scannow (mit Leerzeile so eingeben). Dann wirst du aufgefordert die Original CD einzulegen. Mit diesem Befehl werden beschädigte Systemdateien überprüft und ausgetauscht.

9. #8 Schnarchi, 17.01.2009
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hallo Leonixx. :)

Da wäre mein nächstes Problem! :S

Habe WinXP nun SP3 und meine CD von WinXP ist SP1... X(

Habe erst seit kurzem DSL und so konnte ich mir noch keine WinXP-SP3-CD erstellen...
    Weiß nichtmal, ob es so geht, wie es in Zeitschriften / im Internet beschrieben wird... ?(

Geht das sonst irgendwie mit Deinem Tipp? ?(

10. heinzl

heinzl .

Es geht so wie Zeitschriften/Internet beschrieben, erstelle dir eine XP-SP3-Installations-CD.

11. #10 Schnarchi, 17.01.2009
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hallo Heinzl, Leonixx :) .

Habe eine XP-Home-SP3 nun erstellt und auch den Befehl sfc /scannow ausgeführt. :)

Jetzt nach dem reparieren:
    msjava.dll, oleant32.dll und actxprxy.dll = Modul nicht gefunden :huh:

IE-7-Install-Fehler bleibt weiterhin bestehen. ;(

Denke mal, dass ich halt damit leben muß. FF und Opera gehen ja auch... X(

(Frage nebenbei: Warum muß ich die DSL-Leitung manuell kappen (soll heißen: DSL-Leitung aus dem Splitter ziehen) um auf das Konfigurationsmenu des Speedports zu kommen? ?(

Unter Linux, Vista (auf IDE-HDD) und Win7 (auf IDE-HDD) geht das Problemloas ohne dem Kappen. (Vista und Win7 sollen auf SATA - dazu Probleme auch im passenden Forum) :D

Danke 8)

Schnarchi

12. #11 Leonixx, 17.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist nicht normal. Wenn der Router eingerichet ist, dann solltest du, ohne das DSL Verbindungskabel vom Router zu Splitter zu ziehen in das Konfigurationsmenü kommen.

Noch ne andere Frage. Hast du sämtliche Updates nach Service Pack 3 installiert? Ist vielleicht ein Patch darunter, um das Problem zu beseitigen.

13. #12 Schnarchi, 20.01.2009
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hallo Leonixx :)

Ja, XP steht mittlerweile sogar auf Autoupdate - ist also voll geupt ;) !

Finds nur doof, dass das nicht funzt...

Frage: Soll ich mal LAN komplett unter WinXP deinstallieren (auch im Bios ausschalten), dann Lan wieder einschalten, sodass XP wieder alles installiert ?(

Ansonsten schau ich halt über Linux, Vista, Win7 mal ab und zu nach.... :whistling:

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 hildefeuer, 22.01.2009
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

nach SP3 keine Installation von IE7

Das gleiche Problem habe ich auch und noch keinen Weg gefunden nachträglich IE7 zu installieren. Definitiv ist IE7 im SP3 nicht enthalten.
    Auch der IE7 als Service-Pack von MS-Webside funzt unter den Gegebenheiten nicht.
    Für die Zukunft habe ich mir mit Nlite eine Setup CD erstellt mit SP3 und IE7 und Intel SATA Treibern. Das läuft bestens und spart auch Arbeit und Zeit.
    Bereits 3x getestet auf anderen Rechnern.

16. #14 hildefeuer, 22.01.2009
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

Kein IE7 nach SP3

habs eben gefunden. Liegt nicht am SP3 sondern am Adobe Reader.
    Adobe Reader deinstallieren, dannn IE7 installieren, danach Adobe Reader wieder installieren.
    Selbstverständlich jedes mal den Rechner neustarten.

Thema: IE 7 - Install-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der dllinstall-eingangspunkt win7

,
  2. dllinstall eingangspunkt nicht gefunden

,
  3. msjava.dll wurde geladen aber der install-eingangspunkt wurde nicht gefunden

,
  4. dllinstall- eingangspunkt wurde nicht gefunden.,
  5. win7 dllinstall eingangspunkt,
  6. dllinstall eingangspunkt nicht gefunden windows xp sp 3,
  7. dllinstall-eingangspunkt wurde nicht gefunden,
  8. dllinstall-eingangspunkt
Die Seite wird geladen...

IE 7 - Install-Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...