IE 7 hängt!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nur zu Gast, 08.04.2007.

1. #1 Nur zu Gast, 08.04.2007
    Nur zu Gast

Nur zu Gast Guest

Hi Leute,
    Habe ein Problem mit dem IE 7! Wenn ich runterscrolle hängt das Bild oder der Text immer hinterher. Also es hängt immer beim scrollen. Das kann ziemlich nerven kann mir einer Helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Was hast du für ein System? (Arbeitspeicher, Prozessor, etc.)

4. #3 Nur zu Gast, 09.04.2007
    Nur zu Gast

Nur zu Gast Guest

XP
    Dual Core E6300 Intel Prozessor
    1024mb Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce 7600 GS 256mb
    Kannst du damit was anfangen?

5. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo,
    An der Maus wirds wohl nicht liegen...
    Ist das Problem nur beim IE? Dann instalier ihn mal neu.
    Falls es auch bei anderen Programmen so ist; mach mal die Maus-Treiber neu drauf oder aktualiesiere sie.
    Oder versuchs, (wenns garnicht mehr geht), mit nem anderen Browser.

Gruß, Erik

6. #5 Psycot-X, 11.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Apropos neuinstallieren:

Ich kann den IE7 net installieren, kann das sein, das das net geht weil ich vorm halben Jahr Windows Genui Advantage o.s. gekillt hab?

7. #6 Nur zu Gast, 14.04.2007
    Nur zu Gast

Nur zu Gast Guest

Habe den Internet explorer nochmal Installiert und es hängt imme noch und auch noch bei anderen Programmen!!Kann mir einer Helfen?

8. #7 Nur zu Gast, 16.04.2007
    Nur zu Gast

Nur zu Gast Guest

Hallo?? ;(Kann mir den wirklich keiner helfen bin am verzweifeln :(. Wäre nett wenn mal einer Helfen würde!! ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp_Vista, 22.04.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Probiers mal mit Firefox oder Opera das sind auch zwei Gute Browser !

11. #9 Philipp_Vista, 22.04.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Installiere in IE 7 noch ein mal !

Thema:

IE 7 hängt!

Die Seite wird geladen...

IE 7 hängt! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...