IE 7 geht nicht ins Internet

Diskutiere IE 7 geht nicht ins Internet im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo wer kann helfen......? seit kurzem bekommt der IE 7 keine Verbindung zum Internet obwohl Firefox und Outlook Express einwandfrei...

1. #1 voeglein, 21.02.2009
    voeglein

voeglein Neuer Benutzer

Hallo wer kann helfen......?
    seit kurzem bekommt der IE 7 keine Verbindung zum Internet obwohl Firefox und Outlook Express einwandfrei funktionieren.
    Viren wurden nicht gefunden

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann schau mal im IE in den Extras unter Internetoptionen - Verbindungen - LanEinstellungen nach, ob dort evtl. ein nicht vorhandener Proxy eingetragen ist oder der Datenschutz so hoch gewählt wurde, dass dem Browser alles zu unsicher erscheint.

4. #3 jofischi, 23.02.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Überprüfe mal die Einstellungen der Firewall. Möglicherweise hast du dort versehentlich dem IE eine Verbindung mit dem Internet blockiert.

Thema:

IE 7 geht nicht ins Internet

Die Seite wird geladen...

IE 7 geht nicht ins Internet - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?