IE 7.0 lässt sich nicht installieren.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 07.04.2007.

1. #1 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt schon oft probiert den IE 7 zu installieren, doch immer am Schluss Kommt ein Warnhinweis, er erstellt ne html Datei aufm Desktop die mir auch nicht weiter hilft und ich soll den Rechner neustarten.

Ich stell gleich Screenshots rein, lass aber noch Ad-Aware laufen (nicht wegen IE)

EDIT1: Ich hab XP Homo mit SP2
    EDIT2: Bilder:

http://img395.imageshack.us/img395/2373/ie1xj4.png
    Während Installation
    http://img115.imageshack.us/img115/8150/ie2eo7.png
    Danach...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Woran könnte das liegen, mit dem Hilfedingsbums was der auf mein Desktop anlegt werd ich ah net schlauer, weil die Tipps alle net Machbar sind!

Thema:

IE 7.0 lässt sich nicht installieren.

Die Seite wird geladen...

IE 7.0 lässt sich nicht installieren. - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...