IE 6 unter NT?

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Freedom, 15.03.2006.

1. #1 Freedom, 15.03.2006
    Freedom

Freedom Guest

hallo,

folgendes problem hab nen NT Rechner und will ins internet. das funktioniert ja auch, nur kann ich keine seiten aufrufen. kann es sein das der IE 6 nicht unter nt läuft?
    oder hat jemand ne andere idee

mfg
    freedom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Funktionieren andere Browser (IE sollte man eh nicht zum surfen benutzen!) ? Verbindung ins Netz klappt - kannste Pings absetzen?

4. #3 Freedom, 15.03.2006
    Freedom

Freedom Guest

verbindung zum netz hab ich,
    ich kann auch pingen.
    einen anderen Browser hab ich net ausprobiert, aber ich mein auf nem NT Rechner muss des net sein.

mfg
    freedom

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hab auf meinem NT5.1 auch andere Browser installiert und die funktionieren einwandfrei ;)
    Versteh dein Logik nicht. ?(

6. #5 Freedom, 15.03.2006
    Freedom

Freedom Guest

na ganz einfach,
    ich hab kein lust das zumachen. Und ich wollt auch eigentlich nur wissen ob das Problem, etwas mit dem IE 6 zutun haben könnte.

mfg freedom

7. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hab von derartigen Problemen noch nichts gehört. Es gibt den IE 6 sogar noch für Win98 zum downloaden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 katzenjoe1234, 19.03.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Hi,

versuche einfach mal den Mozilla Firefox.

Der ist viel sicher.
    Benutze ihn selber und will ihn nicht mehr missen.

MfG katzenjoe1234

10. #8 VayaConTioz, 19.03.2006
    VayaConTioz

VayaConTioz Neuer Benutzer

Kann ich so nur unterstreichen!
    Aber davon ab. Bei ist der ohne Probleme IE 6 gelaufen.

Thema:

IE 6 unter NT?

Die Seite wird geladen...

IE 6 unter NT? - Ähnliche Themen

1. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...
  5. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...