IE 6 unter NT?

Diskutiere IE 6 unter NT? im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, folgendes problem hab nen NT Rechner und will ins internet. das funktioniert ja auch, nur kann ich keine seiten aufrufen. kann es sein das...

  1. #1 Freedom, 15.03.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    hallo,

    folgendes problem hab nen NT Rechner und will ins internet. das funktioniert ja auch, nur kann ich keine seiten aufrufen. kann es sein das der IE 6 nicht unter nt läuft?
    oder hat jemand ne andere idee

    mfg
    freedom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Funktionieren andere Browser (IE sollte man eh nicht zum surfen benutzen!) ? Verbindung ins Netz klappt - kannste Pings absetzen?
     
  4. #3 Freedom, 15.03.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    verbindung zum netz hab ich,
    ich kann auch pingen.
    einen anderen Browser hab ich net ausprobiert, aber ich mein auf nem NT Rechner muss des net sein.

    mfg
    freedom
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf meinem NT5.1 auch andere Browser installiert und die funktionieren einwandfrei ;)
    Versteh dein Logik nicht. ?(
     
  6. #5 Freedom, 15.03.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    na ganz einfach,
    ich hab kein lust das zumachen. Und ich wollt auch eigentlich nur wissen ob das Problem, etwas mit dem IE 6 zutun haben könnte.


    mfg freedom
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hab von derartigen Problemen noch nichts gehört. Es gibt den IE 6 sogar noch für Win98 zum downloaden.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 katzenjoe1234, 19.03.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuche einfach mal den Mozilla Firefox.

    Der ist viel sicher.
    Benutze ihn selber und will ihn nicht mehr missen.

    MfG katzenjoe1234
     
  10. #8 VayaConTioz, 19.03.2006
    VayaConTioz

    VayaConTioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich so nur unterstreichen!
    Aber davon ab. Bei ist der ohne Probleme IE 6 gelaufen.
     
Thema:

IE 6 unter NT?

Die Seite wird geladen...

IE 6 unter NT? - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  3. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety