IE 6 oder 7? Oder Firefox?

Diskutiere IE 6 oder 7? Oder Firefox? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Momentan benutze ich unter Windows XP den Internet Explorer 6 und bin auch ganz zufrieden damit. Jetzt gibt es ja schon länger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hard, 15.12.2007
    Peter Hard

Peter Hard Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Momentan benutze ich unter Windows XP den Internet Explorer 6 und bin auch ganz zufrieden damit. Jetzt gibt es ja schon länger den IE 7 und ich frage mich, ob sich ein Umstieg lohnt. Wie seht ihr das und was sind eigentlich die wichtigsten Unterschiede zwischen beiden Browsern?

Als Alternative habe ich auch schon viel von Firefox gelesen. Ist der denn vielleicht sogar die bessere Lösung? Wäre einfach über ein paar Einschätzungen dankbar und Infos, welchen Browser ihr benutzt und warum!

Über den ein oder anderen Tip wäre ich sehr danbar!

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Bitte nächstemal die Suchfunktion nutzen solche Threads gabs schon zahlreich.

Kurz und knapp:

Inet Explorer ist nicht stabil,läuft langsamer als der Firefox und hat noch sämtliche Sicherheitslücken.

Firefox ist stabiler läuft schneller und hat einen guten Schutz. Updates/Skins etc kannst du dir natürlich runterladen.

Ich rate zu Firefox, näheres bitte SuFu nutzen

**closed**

Thema:

IE 6 oder 7? Oder Firefox?

Die Seite wird geladen...

IE 6 oder 7? Oder Firefox? - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.