IE 6 Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Freedom, 14.02.2006.

  1. #1 Freedom, 14.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    hi,

    gibt es eine möglichkeit den internet explorer zu deinstallierem oder ihn zu downgraden auf IE 5.5??

    mfg Freedom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Einfache Antwort: Nein.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Freedom, 14.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    ja,

    hab aber selber was gefunden, es ging doch:


    http://support.microsoft.com/?kbid=293907


    @MikeHH: schau einfach ma nach und mach dich etwas schlauer


    mfg freedom
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vorher schlau gemacht. Und bei Deinem Betriebssystem geht es nicht. Und Du hast XP Pro. Das hast Du zumindest in einem anderen Beitrag mal gepostet.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Freedom, 15.02.2006
    Freedom

    Freedom Guest

    ja,

    ich hab schon XP pro,aber auf meinem eigenen Rechner
    das Problem war aber auf nem Rechner mit win2000.

    Deswegen hab ich das ja auch hier gepostet.

    mfg
     
  7. #6 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Suche nach der Datei Sysoc.inf (C:Windows/inf) (vorsicht, der Ordner ist versteckt) und editiere diese, dort machst du alle "hide" in der Datei weg!
    Dann solltest du den Internet Explorer in der Systemsteuerung unter software deinstallieren können.

    MFG Ecko@Home
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: IE 6 Deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie2 auf nt deinstallieren

    ,
  2. ie 6. deinstallieren

    ,
  3. IE 6 deinstallieren

Die Seite wird geladen...

IE 6 Deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. IE klickt

    IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...